Verlustängste? Heather Bachblüten?

  • Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
827
Hallo ihr Lieben,
mit unserem Moritz (3. Jahre Tierheim, Wohnungskatze -mit Schwester Ina bei uns) wird es immer schlimmer. Bitte entschuldigt, daß ich schon wieder Euren Rat brauche. Er plärrt ab den frühen Morgenstunden wie ein Verrückter. Ina ist auch genervt...(seine Schwester....) :zufrieden:
Wir haben jetzt herausgefunden, daß wenn wir aufstehen und ihn dann beschmusen, hört er auch auf zu "schreien".
Habe jetzt wie verrückt recherchiert und eben diese Nelson Bachblüten und zwar: HEATHER gekauft. Wie gebe ich ihm denn das jetzt? Die in der Apotheke waren ziemlich überfordert mit der Frage....
Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen...

DANKE und liebe Grüße, Silke
 
A

Werbung

Beim TA durchgecheckt worden?

Weiß leider wegen dem Medi auch keinen Rat.

UND - du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass du wieder Rat brauchst. Dafür sind wir doch da.😉

Hoffe, es kann dir dazu einer was sagen.
 
Die Bachblüten für unseren Dicken musste ich ihm so zentral zwischen Augen und Ohren aufträufeln und im Uhrzeigersinn kreisend ca 5-10 mal einreiben.
 
DANKE...

Ja...wir sind leider Dauergäste beim Tierarzt, seitdem wir die beiden haben...er ist gerade noch wegen eines Darmbakteriums in Behandlung, hat aber damit wohl nichts zu tun. Er hört auf zu Jammern, wenn wir ihn beschmusen.

Beide haben auch total Angst vorm Schlafzimmer, trauen sich nicht rein...🙁. Wäre ja schon schön, wenn die Zwei auch bei uns schlafen würden...aber die haben vor irgendwas Angst.

Muß man jedes Mittel auf die Strin träufeln? Die in der Apotheke meinte er soll 4x 1 Tropfen trinken 😕 ?

DANKE, Silke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
955
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben