K
*kräh*
Forenprofi
Oh je, sorry, heute bin ich echt lästig mit meiner Fragerei.
Mein ganzer haushalt liegt heute brach, aber ich muß endlich was tun.
Da ich immer noch nicht sicher bin was die Ursache für Luzys Juckreiz ist, muss ich halt alles versuchen. THP habe ich hier nicht gefunden, zumal ich Luzy sicher nicht dorthin bewegen könnte...
Geh ich mal davon aus sie hätte Grasmilben:
Verminex auf verdacht? Oder lieber nicht?
Dann denke ich ja sie hat zusätzlich Schmerzen an den hintern Beinchen.
Dann noch zusätzlich Zeel und Teufelskralle? Oder ist das zuviel Herumdokterei?
Oder evtl hat sie ja nur dermaßen gereizte Haut von der Leckerei, dass sie sich nicht mehr kämmen lassen will???
Bitte, wir sind hier am Verzweifeln. Luzy liegt nun schon den 3. Tag nur noch da, frisst ne Kleinigkeit...liegt dann wieder
Calendulatinktur plus Crap aplle werde ich besorgen.
Muss jetzt schnell gehen bevor die Apo dicht macht und dann geht nochmal 1 Tag vorbei
LG
Sigi
Mein ganzer haushalt liegt heute brach, aber ich muß endlich was tun.
Da ich immer noch nicht sicher bin was die Ursache für Luzys Juckreiz ist, muss ich halt alles versuchen. THP habe ich hier nicht gefunden, zumal ich Luzy sicher nicht dorthin bewegen könnte...
Geh ich mal davon aus sie hätte Grasmilben:
Verminex auf verdacht? Oder lieber nicht?
Dann denke ich ja sie hat zusätzlich Schmerzen an den hintern Beinchen.
Dann noch zusätzlich Zeel und Teufelskralle? Oder ist das zuviel Herumdokterei?
Oder evtl hat sie ja nur dermaßen gereizte Haut von der Leckerei, dass sie sich nicht mehr kämmen lassen will???
Bitte, wir sind hier am Verzweifeln. Luzy liegt nun schon den 3. Tag nur noch da, frisst ne Kleinigkeit...liegt dann wieder
Calendulatinktur plus Crap aplle werde ich besorgen.
Muss jetzt schnell gehen bevor die Apo dicht macht und dann geht nochmal 1 Tag vorbei
LG
Sigi