Vermisst in 63762 Großostheim: Peppi, EHK, 1J., Kast./Chip

• Themenstarter Themenstarter miaua
  • Beginndatum Beginndatum
M

miaua

Erfahrener Benutzer
Gefunden: Peppi, EHK, 1J., Kast./Chip

Anscheinend wiederholt sich hier gerade ein Drama...

Unsere Peppi, EHK, 1,5Jahre alt, kastriert und gechipt, kam diese Nacht nicht nach Hause und hat sich bis jetzt auch nicht gezeigt, was ungewöhnlich ist. 1 Tag ist jetzt nicht lang, aber natürlich ist die Ungewissheit wieder da...

Sie ist eine sog. Glückskatze, also dreifarbig. Hauptfarbe Schwarz mit Weißen und Roten absetzungen.

Hier ein Bild von Ihr, im alter von ca. 8 Wochen:
http://zwergengier.de/katzen/peca/SDC10892.JPG
und mit ihrem Bruder:
http://zwergengier.de/katzen/peca/SDC10897.JPG

Nach dem "Drama" um unseren Felix, dass sich hier die letzten Wochen abspielte, weiß ich ja was zu tun ist. Aber vielleicht liest hier jemand aus der Ecke mit und kann die Augen offen halten.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und? Ist sie wieder da???

Auch hier schicke ich viele guten Wünsche, dass die Ausreißerin schnell den Heimweg findet. 😳

nein, bis jetzt nicht 🙁

2Tage, 3Nächte... Bei der Kälte draußen, hoffe ich echt, dass sie nur irgendwo in einem Keller sitzt.
Erste befragungen in der Nachbarschaft liefen auch ins leere. Werden nun Plakate bei Tasso anfordern und dann alles zukleistern, in der Hoffnung, sie schnell wieder in den Armen zuhalten und noch viele schöne Jahre mit ihr zuverbringen und nicht mich direkt nach "Rückkehr" wieder verlässt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Wir drücken mal mit, Daumen und alle Pfötchen!

Es ist vorallem ein sehr bitterer Nebengeschmack, da Mitte September unser Kater spurlos verschwand und einen Monat später, mit einem Zertrümmertem Becken u. bereits abgestorbenen Hinterläufen bei einem TA um die Ecke abgegeben wurde.

Klingt so irgendwie in die Richtung, das jemand etwas gegen uns hätte und es auf unsere Katzen abgesehen hätte. 🙁

Werbung:
3 Stunden später die "kleine" Entwarnung:

Sie saß plötzlich auf unserer Terasse, ist jedoch scheu und kommt noch nicht wieder zu einem.

Ich habe ihr etwas Futter raus gestellt und unter unseren Hecken liegt eine Frisbee-Scheibe, wo sich Regenwasser angesammelt hat, daraus trinkt sie.

Nun ist es nur die Frage der Zeit, bis sie wieder soviel vertrauen hat und reinkommt.

Aber sie ist da, das ist die Hauptsache.

Edith wollte noch sagen:
PEPPI IST DAHAAAAA und in der Wohnung! Sie schmusst mit mir, als ob nie was gewesen wäre, motzt wie immer, liegt auf IHREM Schreibtischstuhl, zetert und schimpft, will wieder raus und so weiter 😀

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mensch - ich freu mich riesig für Euch und drücke die Daumen,dass das nie mehr vorkommt 😳

Ohja, das hoffen wir alle...

Hier mal ein Schnappschuss von eben, sie liegt grade in meiner Müllkiste neben mir. Stillhalten ist ja leider nicht tagesordnung bei Katzen :pink-heart:

Anhänge

• SDC12838.jpg
    SDC12838.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 41

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben