vermisst seit 22mai2010

• Themenstarter Themenstarter mikey
  • Beginndatum Beginndatum
M

mikey

Neuer Benutzer
meine kätzin mikey wird vermisst!sie ist 5farbig,klein,schlank und eztrem scheu,sie ist eine hauskatze,und draussen nicht gewohnt!!!region ostermundigen...bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke!

A

Werbung

nichts

suchte sie,nein kein chip und nicht registriert,sie ist auch noch nicht kastriert...weis nicht weiter...sie ist so extrem scheu!!!danke das du mir geschrieben hast!

Gehe vorallem ganz langsam draußen rum, wirklich langsam und ohne Eile und Panik!! 2 Schritte gehen, rufen, lauschen, warten, wieder 2 Schritte gehen, rufen, lauschen, warten und so weiter...

Und versuch irgendwie möglich Deine Stimme ruhig und lockend klingen zu lassen, damit Du nicht zu verkrampft und ängstlich oder gar panisch klingst und sie selbst noch ängstlicher dann wird.

Ich drücke Dir alle Daumen!!!!!

Evelyn

Zuletzt bearbeitet:
mikey

danke vielmal!ich werde das gleich tun.....fühle mich so leer!...danke

danke

suchte sie,nein kein chip und nicht registriert,sie ist auch noch nicht kastriert...weis nicht weiter...sie ist so extrem scheu!!!danke das du mir geschrieben hast!

danke,das werd ich gleich tun.........shnüff

HuHu😳

gibt es denn was neues von Mikey ??

Werbung: