Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vermisst
Themenstarterchristian-kramhoeller
Beginndatum
C
christian-kramhoeller
Neuer Benutzer
Wir vermissen unseren Kater Lui seit dem 15.01.2012. Er ist in Regensburg Nord, Fichtegebirgstr. entlaufen. Foto im Anhang.
Anhänge
IMAG0026.jpg
101,7 KB
· Aufrufe: 68
A
Werbung
S
SILKCHEN
Forenprofi
och je...das tut mir leid🙁
ich drücke die daumen, daß er ganz schnell wiederkommt, der kleine streuner *daumendrück*
C
christian-kramhoeller
Neuer Benutzer
Lui ist zurück
Wollte nur Mitteilen dass unser Kater Lui nun nach über 8 Tagen heute Abend einfach vor der Haustür stand. Vielen Dank für die lieben Grüße.
S
SILKCHEN
Forenprofi
oooohhhh....das ist ja schöööööööööööön
ich freue mich riesig für dich und den schatz
ich hoffe, es geht ihm gut....er bekommt streicheleinheiten und ne meeeeeeeeenge leckeres futter
Er wirkt soweit gesund. Hat nur runtergekratzte Krallen. Eine leider etwas blutig. Waren heute beim TA. Hat gemeint des is nicht schlimm. Hat ihm Antibiotikaspritze gegeben und wir müssen dann ein Paar Tage noch Tabletten geben und die Kralle mit einem Mittel eintupfen. TA meint des wird schon wieder. Hat nicht mal gesagt dass wir unbedingt nochmal kommen müssen. Hatte da schon mal nen anderen TA. So schnell schaut man garnicht da hat man schon wieder 3 Termine. Der war nur auf Geld aus. Den den wir jetzt haben ist glaub ich sehr gut.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.