Vermittelt!!! - Perfekt als Zweitkater: süßes Katerchen sucht neues Zuhause (PLZ 51429)

• Themenstarter Themenstarter Susannchen
  • Beginndatum Beginndatum
Susannchen

Susannchen

Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde ,

ich schreibe hier im Auftrag meiner Kollegin, die sehr schweren Herzens ihren Kater abgeben muss. Sie kämpft schon sehr lange mit ihrer Katzenallergie, und nun wird es tatsächlich so schlimm, dass sie es kaum noch in der Wohnung mit der Katze zusammen aushalten kann. (Bitte keine Kommentare wg. Therapien etc!). Sie sucht nun für den knapp zweijährigen Wohnungskater ein schönes neues Zuhause, er ist supersozial und sehr lieb. Er neigt kein bisschen zu Dominanz und könnte sich gegen einen dominanten Kumpel wohl auch nicht behaupten. Freigang kennt er bisher nicht. Der Kontakt würde hier über mich laufen. Standort des Katers ist 51429 Bergisch Gladbach (Nähe Köln). Er hat alle nötigen Impfungen und ist kerngesund. Bilder von dem Kater sind beigefügt, weitere Bilder können jederzeit geschickt werden.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Susanne

Anhänge

• IMG-20200227-WA0005.jpg
    IMG-20200227-WA0005.jpg
    276 KB · Aufrufe: 112
  • IMG-20200227-WA0004.jpg
    IMG-20200227-WA0004.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG-20200227-WA0001.jpg
    IMG-20200227-WA0001.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ooh er sieht aus wie mein Unfug *verliebt*
Er war in den zwei Jahren bisher stets allein? Man weiß also nicht, wie er sich gegenüber anderen Katzen verhält?

lg

Hallo Polayuki,

er hat eine ganze Zeit mit einem anderen Kater zusammengelebt, der allerdings vehement seinen Freigang gefordert und daher die Wohnung meiner Kollegin "zerlegt" hat. Sie hat diesen Draufgänger dann an eine sehr nette Familie vermittelt, die ihm Freigang bieten kann. Mit dem Kater hat sich der Kleine sehr gut vertragen, er ist tatsächlich überaus sozial. Ich könnte mir nur denken, das er nicht gut mit einem zu dominanten Kumpel auskäme, da er einfach nur superlieb ist.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: