C
Catchers
Benutzer
Wie die meisten von euch wissen bin ich nicht Katzenunerfahren, aber wenn es darum geht Kitten zu vermitteln tue ich mich etwas schwer, daher möchte ich mir hier Bestätigung oder aber auch Kritik von euch holen: Zwei der Kitten hätten bereits einen neuen Besitzer, die Ausgangslage ist perfekt, die Katzen sind dort bestimmt gut aufgehoben! Der neue Besitzer, nennen wir ihn hier A, kommt regelmäßig mit seinem Hund vorbei! Nun ist folgende Frage bei ihm aufgetaucht: er möchte die Kitten ab Woche 13 zu sich nehmen, sie allerdings ab Woche 12 stundenweise zu sich nehmen um Kitten und Hund langsam aneinander zu gewöhnen! Ist das sinnvoll? Ich bin der Meinung das ist Stress für die Kitten, dieses hin und her, weil sie ständig sowohl aus der alten als auch aus der neuen Umgebung gerissen werden! Das TH hat mir dazu gesagt ich soll das selber entscheiden, aber sie sagen mir klipp und klar dass die Dauerplätze für Kitten langsam rar werden und man sich seine Stellen vielleicht erhalten sollte und ihnen nicht Hürden in den Weg legen sollte wenn sie Kitten fix wollen!! Bitte um kurze Statements! Danke