Verpackung von Onlineshops

• Themenstarter Themenstarter CookieCo
  • Beginndatum Beginndatum
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Hallo Foris,

gestern bekam ich mal wieder ein Paket von Zooplus.

Wir bestellen dort nur noch recht selten, und vor allem das Pellet-Streu für unsere Kaninchen, aber mir ist mal wieder aufgefallen dass die Pakete einfach schlecht gepackt sind.
Daher würde gerne wissen ob das dort ein allgemeines Problem ist oder ob ich einfach zufällig immer Pech habe?

Gestern zB waren es drei Säcke Streu, Weidenbälle und Blütenmischungen.
Die einzige Polsterung bestand aus drei dieser Luftkissen und daher war auch gleich mal einer der Weidenbälle komplett zerdetscht 😡
Einer der Streusäcke war auch etwas aufgerissen, zum Glück ist aber alles drin geblieben.

Im Paket davor, Streu und Knabberstangen, auch wieder nur die Luftkissen und die Knabberstangen waren komplett zerbröselt.
Außerdem ein paar Dosen Katzenfutter, leicht zerdellt sowie Schälchen die total zerquetscht waren.
Kleinteile liegen auch generell an der Seite oder am Rand und sind verbeult, angeschlagen oder "gematscht".

Wenn ich mir die Pakete von Sandras Tieroase anschaue, liegen dazwischen Welten!
Das ist alles gepolstert und nix wackelt.

Klar, ich müsste bei ZP nicht bestellen, aber das Pelletstreu von dort ist sehr ergiebig und daher versuche ich halt immer mal wieder mein Glück 🙂

Wie sind da eure Erfahrungen?

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben