Z
zabaione
Neuer Benutzer
Hey,
ich habe ein Problem... Ich nun mit den beiden Katzen Casimir und Cleo zu meinem Freund gezogen.
Er hat ebenfalls einen Kater namens Gizi(1 Jahr).
Wir sind seit 3 Tagen da und die Katze dreht total ab...
Mein Casimir war am ersten Tag auch etwas fauchend, aber nun ist er nur noch neugierig und möchte spielen (so interpretieren wir es).
Aber Gizi dreht dann total durch und maunzt und faucht und spuckt(?) wie ein doofer...
Casi brauch nur in seine Nähe kommen und er flüchtet unter den Geschirrspüler.
Nun hatte mein Freund die glorreiche Idee, mit meinen Mizis und Gizi in den Garten zu gehen.
Da liefs wunderbar! Gizi spielte mit Casi und ging hin und beschnüffelte ihn etc. Aber sobald wir wieder drin waren war es aus.
Da war er flugs weg...
Nur wenn Gizi schläft stört es ihn nicht...
Ich muss ehrlich sagen, das mein Freund Gizi auch irgendwo bestätigt hat in seinem Verhalten...
Woran kann es nun liegen, das er im Garten anders reagiert als in der Wohnung?
Wie können wir verhindern, das er so weiter macht?
Und wie schaffen wir es, das er nicht bei Casis bloßen Anblick zu fauchen und spucken beginnt??
LG
PS: Cleo ist ganz Lady-like und abgesehen von etwas Gefauche am Anfang echt souverän...
ich habe ein Problem... Ich nun mit den beiden Katzen Casimir und Cleo zu meinem Freund gezogen.
Er hat ebenfalls einen Kater namens Gizi(1 Jahr).
Wir sind seit 3 Tagen da und die Katze dreht total ab...
Mein Casimir war am ersten Tag auch etwas fauchend, aber nun ist er nur noch neugierig und möchte spielen (so interpretieren wir es).
Aber Gizi dreht dann total durch und maunzt und faucht und spuckt(?) wie ein doofer...
Casi brauch nur in seine Nähe kommen und er flüchtet unter den Geschirrspüler.
Nun hatte mein Freund die glorreiche Idee, mit meinen Mizis und Gizi in den Garten zu gehen.
Da liefs wunderbar! Gizi spielte mit Casi und ging hin und beschnüffelte ihn etc. Aber sobald wir wieder drin waren war es aus.
Da war er flugs weg...
Nur wenn Gizi schläft stört es ihn nicht...
Ich muss ehrlich sagen, das mein Freund Gizi auch irgendwo bestätigt hat in seinem Verhalten...
Woran kann es nun liegen, das er im Garten anders reagiert als in der Wohnung?
Wie können wir verhindern, das er so weiter macht?
Und wie schaffen wir es, das er nicht bei Casis bloßen Anblick zu fauchen und spucken beginnt??
LG
PS: Cleo ist ganz Lady-like und abgesehen von etwas Gefauche am Anfang echt souverän...