Verschmuster Kater Teddy 8 Jahre rot-weiß sucht DRINGEND ...

  • Themenstarter Themenstarter Teddy_sucht
  • Beginndatum Beginndatum
T

Teddy_sucht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2014
Beiträge
1
Schweren Herzens muss ich für meinen 8-jährigen Kater Teddy ein neues zu Hause suchen und das in 2 Monaten 🙁(.
Wir ziehen mit unseren 2 kleinen Kindern in ein Miethaus die Suche dauerte sehr lange nur der Vermieter duldet keine Katzen 🙁(.
Teddy ist ein Freigänger kann aber auch als Wohnungskatze mit Balkon gehalten werden, da er es 5 Jahre lang so gewöhnt war!
Er ist rot-weiß und ein totaler Schmuser verdreht sich mit anderen Katzen und Hunden, Kinder liebt er total.
Ich bin total hilflos weil Katzen in dem Alter ja nicht gewollt werden!
Weiters würd ich auch einen finanziellen Beitrag zum Futter leisten usw also das finanzielle wär kein Problem ich wünsch mir nur ein gutes Platzerl für ihn!
Falls sich niemand findet was macht man dann? Tierheim das schaff ich nicht!
Bitte um eure Hilfe und Meinung!
Danke euch ...
 
A

Werbung

Erstmal: 8 Jahre ist kein hohes Alter!

Schade, dass Du ihn wegen des Wohnungswechsels abgeben musst.

Ich würde mich an Deiner Stelle mit einem TS-Verein in Verbindung setzen und um Hilfe bei der Vermittlung bitten.

Es gibt Vereine, die mit Pflegestellen arbeiten. Wenn also innerhalb den nächsten 2 Monate kein guter Platz gefunden wird - was ich dem Teddy natürlich wünsche, dann kann er evtl. auf eine Pflegestelle.

Oder Du stellt Deinen Beitrag mit etwas mehr Infos und Foto in den Notfellchen-Thread ein.

Das ist tatsächlich bitter für den Kater - nach 8 Jahren, aber ich kenne Deine Hintergründe natürlich nicht.

Viel Glück für den armen Kerl! Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Platz auf Lebenszeit - vielleicht sogar mit Garten und Artgenossen.
 

Ähnliche Themen

Pascal1
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pascal1
Pascal1
E
Antworten
2
Aufrufe
975
Jorya
J
K
Antworten
8
Aufrufe
7K
minna e
minna e
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Inai
Inai
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben