Versorung für Kater Henry in Wiesbaden gesucht....Dringend!!!!

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
von uns wohnt so weit ich weiß niemand in Wiesbaden, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr diesen Aufruf in anderen Listen postet, Henry braucht Hilfe:

Kater Henry's Frauchen hat sich den Oberschenkelhals gebrochen und liegt im Moment im Krankenhaus. Da der Knochen nicht zu fixieren war bekam sie ein künstliches Hüftgelenk und muß nach ihrem KH-Aufenthalt noch zur Reha.

Im Moment, bis Sonntag, wohnt eine Freundin bei Henry in der Wohnung, diese muß dann aber nach München zurück. Es laufen Bemühungen eine weitere Versorgung von Henry zu gewährleisten, aber es ist unsicher ob sich was organisieren läßt.

Jetzt meine Bitte an die Wiesbadener: wer könnte notfalls einspringen und Henry versorgen bis sein Frauchen wieder daheim ist?

Bitte verbreitet diesen Aufruf auch in anderen Listen, es wäre doch gelacht wenn wir nicht jemand finden würden der Henry versorgt.

Kontakt-Mail-Adresse: <kumduecker@googlemail.com> oder an mich: Senta_Haselsberger@yahoo.de

A

Werbung

Bis Sonntag ist ja knapp - da nicht sicher ist, ob es über das Forum (oder Nachbarn?) klappt, würde ich mal Kontakt mit einem TA oder TK aufnehmen, ob die nicht jemanden wissen, der sowas macht? Die Arzthelferinnen machen ja auch oft nebenher solche Betreuungen, wäre doch einen Versuch wert?

Das ist eine gute Idee.🙂
Leider geht es indem Fall planungsmässig nicht anders. Der Oberschenkelbruch war natürlich nicht geplant.
Sie möchte natürlich nicht, dass er für die Zeit im TH landet und wäre sehr froh, wenn sich Jemand bereit erklären würde ihren Henry zu Hause zu füttern und zu betreuen. Es würde sich ca ( +-) um 3 Wochen handeln. Henry ist ihr ein und Alles:pink-heart:

Wir haben hier sozusagen um die Ecke eine Tierarzthelferin, die halbtags beim TA arbeitet und die andere Zeit Katzen- und Hundesitting macht. Sie kommt z.B. 2x am Tag die Katzen füttern und bespaßen und nimmt dafür 10 oder 12 €. Das ist aber in Gernsheim und zu weit weg von Euch - um WI herum sollte es so etwas aber auch geben!?

Darauf hoffe ich,.....

ich selbst bin ja hier in Stuttgart und einfach zu weit weg. Die Nachricht selbst habe ich nur weitergeleitet, weil ich hoffe, dass sich hier etwas ergibt.

Natürlich werde ich Senta Deine Idee weiterleiten. 🙂
Drückt feste die Daumen, dass wir das in den Griff bekommen.

Darauf hoffe ich,.....

ich selbst bin ja hier in Stuttgart und einfach zu weit weg. Die Nachricht selbst habe ich nur weitergeleitet, weil ich hoffe, dass sich hier etwas ergibt.

Natürlich werde ich Senta Deine Idee weiterleiten. 🙂
Drückt feste die Daumen, dass wir das in den Griff bekommen.

Ist Senta (Loca) umgezogen?

Werbung:
Nein, aber es geht um eine Freundin von ihr.
Falls Du Jemanden weisst, dann kannst du Dich gerne bei ihr melden.

Hat denn die Dosis keine Freunde ihr das Katerchen versorgen würden?😕

Ne, leider kenne ich niemanden in Wiesbaden.🙁

Hat denn die Dosis keine Freunde ihr das Katerchen versorgen würden?😕

Da wird natürlich auch gefragt, keine Frage. Momentan scheinen aber alle unterwegs( Urlaub) zu sein... keine Ahnung. Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht weiter danach gefragt. Da ich nicht vor Ort bin , verteile ich in dem Fall die Nachricht nur.

Senta meinte, wir können es ja nicht erst am Samstag einstellen.... lieber suchen wir jetzt schon.

Henry soll übrigens ein echter Schmuser sein:pink-heart:

Ich bin jetzt ein paar Stunden nicht da und danach bin ich nicht sicher, ob ich noch fähig bin eine Tastatur zu bedienen.... vielleicht könntet ihr mal ab und zu hier reinschauen..... damit Henry nicht untergeht? * lieb frag*

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat doch sicher Nachbarn die Dosi. Vielleicht würde ein Nachbar aushelfen,
gegen eine Gebühr bestimmt.😉

Werbung:
Sie hat doch sicher Nachbarn die Dosi. Vielleicht würde ein Nachbar aushelfen,
gegen eine Gebühr bestimmt.😉

Das wäre ganz sicher am einfachsten und schnellsten - wenn sie denn tierliebe und vernünftige Nachbarn hat!

Wo denn in Wiesbaden? Wenn es nicht am anderen Ende der Stadt ist, könnte ich eventuell......

hat sich anscheinend bereits erledigt. 🙂

nope, ich hatte es nur angeboten und telefoniert.
dann kam aber eine email, dass sie wohl jemanden gefunden haben.

Werbung:
ich weiss... 😀
bin ja leider auch eine...*feix*

Ich bin bloß 'ne Zugereiste😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben