Verspielte, aber scheue Kater suchen ein Heim, Berlin

  • Themenstarter Themenstarter KittyCatBerlin
  • Beginndatum Beginndatum
KittyCatBerlin

KittyCatBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2012
Beiträge
347
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht hat jemand diesen Thread mitverfolgt http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/139953-strassenkatzen-im-garten.html

Nun suchen wir für die drei Kater (ca 6-7 Monate) ein neues zu Hause.
Es wurde nun 2 Wochen ein evtl alter Besitzer gesucht, es ist nichts gemeldet, die Kater sind nicht gechippt und es gibt Gerüchte in der Nachbarschaft, dass die Katzen einer alten Dame gehörten, welche ins Altersheim gekommen ist und diese hat die Katzen wohl vorher einfach laufen lassen. Leider weiß niemand etwas genaues.

Bilder findet ihr im Moment unter dem Link auf der Seite 2, weitere reiche ich heute abend und (hoffentlich dann bessere) am Samstag.

Alle Kater sind entwurmt und kastriert, vor der Abgabe sollen sie noch durchgeimpft werden. Laut Tierärztin ist dies erst 2 Wochen nach der Kastration möglich.

Die drei sind noch ängstlich und vor allem fremden gegenüber sehr scheu.
ich war auch fremd für die Jungs (sie wohnen bei meiner Mutter und Oma im Haus) und nach ca. 30-40 Min haben sie sich rausgetraut und interessiert nach der Spielangel geschaut.

Kater 1
grau/braun getigert

Kater 2
grau getigert

Kater 3
blau/grau mit weißem Latz, weißen Pfötchen und weißem Fleck am Mäulchen
Dieser Kater ist recht dominant und wird auch schon frech

12680673zk.jpg


Wir möchten das die Kater in ein liebevolles zu Hause kommen und katzenerfahrene Dosenöffner finden. Abgabe mindestens zu zweit oder in einen Mehrkatzenhaushalt.

Viele Grüße
Jenny
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

KittyCatBerlin
Antworten
3
Aufrufe
1K
KittyCatBerlin
KittyCatBerlin
K
Antworten
2
Aufrufe
872
Quasy
Quasy
Kopjekoffie
Antworten
32
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
MissFoxy
Antworten
0
Aufrufe
1K
MissFoxy
MissFoxy
J
Antworten
22
Aufrufe
2K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben