verspielte(r) Katze/Kater bis 2 Jahre gesucht

• Themenstarter Themenstarter DaintyPaws
  • Beginndatum Beginndatum
D

DaintyPaws

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wir selber züchten Bengalen.

Panther, einer unserer Schützlinge, wird nach seiner Kastration in wenigen Wochen zu seinen neuen Dosis ziehen.

Diese würden jetzt gern als Zweitkatze einem Notfellchen ein Zuhause schenken.

Das Samtpfötchen sollte charakterlich dem Bengalen stand halten können : verspielt, verschmust, neugierig 🙂

Geboten wird viel Liebe (sind zwei junge Damen), Pantherli als Spielgefährte und viel Fürsorge !

In der jetzigen Wohnsituation ist reine Wohnungshaltung möglich. Balkon ist nicht vorhanden.

Solltet ihr ein passendes Samtpfötchen kennen, lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank !!! :pink-heart:

A

Werbung

Vielen Dank schon mal.

Ich werde den beiden gleich den Link weitergeben, damit sie sich die Notfellchen anschauen können :smile:

Hallo,

unser Finn wäre perfekt als Gesellschaft geeignet 😀 - er ist sehr aktiv und verspielt könnte mit einem Bengalen mithalten, aber dabei sozial und menschenlieb. Lebt derzeit in reiner Wohnungshaltung. Und wegen seines putzigen Ringelschwänzchens will ihn komischerweise keiner 🙁.

Er könnte voraussichtlich Anfang Juli einreisen :smile:

Finn

cats-016l71q.jpg
:pink-heart:

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren: April 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Der süße charmante Finn wurde im April 2010 in Almeria/ Spanien geboren. Er tappste mutterseelenallein dort umher und eine nette Dame nahm ihn, da es dort zu gefährlich an der Stelle für ihn war.

Seit da an lebt er in seiner Pflegestelle und macht sich prächtig. Er versteht sich prima mit den vorhandenen Katzen, allerdings hat die Pflegemama selbst genug eigene Fellnasen, so dass Finn nicht bleiben darf und nun ein feines neues Heim sucht. Die Pflegemama beschreibt ihn als sehr verspielt, äußerst sozial und verschmust und er hat viel, viel Energie. Was ihn optisch unterscheidet, ist sein lustiger Ringelschwanz - ein kleiner Schönheitsfehler, über den man bei seinem Charakter aber ganz schnell hinweg sieht.

Finn ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen Pass. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände zu bzw. mit mindestens einem Artgenossen vermittelt.

j269227-14uub.jpg

j269227-2enyo.jpg

j269227-3qu2l.jpg

cats-013t7s4.jpg

j269227yn94.jpg

send1d7cf.jpg

Vielen Dank,

ich hab die Infos erstmal weitergeleitet. Mal schauen wann ich die erste Resonanz bekomme.

Panther wird auch erst Anfang Juli ausziehen, da er noch frühkastriert wird. Von daher würde das Datum mit Finn schon mal passen.

Aber die Enscheidung wird von den Mädels getroffen.

Übrigens : mehr als genug Erfahrung wird mitgebracht. Sie arbeiten beide in einem Tierheim in Frankfurt, das u.a. auch Katzen betreut :verschmitzt:

Werbung:
noch besser 😀 - Finn reist in der Nähe von Frankfurt ein 🙂, würde doch passen wie die Faust aufs Auge, oder?

Ja sicher. Ich hatte Finn auch schon auf dem einen Vermittlungsportal gesehen und an sie weitergeleiter. War allerdings recht spät gestern Abend und da sie ja auch berufstätig sind, kam noch keine Rückmeldung.

Bin auch schon sehr gespannt :smile:

und ich hatte erst noch bei Anke nachgefragt ob sie denkt, dass es passt... zwei Foris ein Gedanke 😀

Jetzt müssen sich Anika und Melanie nur noch einig werden.

Zumal ein Katerle bevorzugt würde... :aetschbaetsch2:

Werbung:
So, der Spielgefährte wurde gefunden.

Es ist ein kleines, weißes Katerchen aus dem Tierschutz. Er ist nur zwei Wochen jünger als Panther. :smile:

Vielen Dank für eure Hilfe