Katerprinzessin
Benutzer
Wir waren gestern beim TA, zum ersten (und bestimmt auch letzten) Mal, weil unser TA schon geschlossen hatte. Unsere Süße hat vorgefallene Nickhäute und bisher hat nix etwas gebracht (keine Entwurmung, kein AB, kein Entzündungshemmer). Ich habe mich belesen und es könnten durchaus Giardien sein, also habe ich fleißig Kot gesammelt und gleich mitgeschleppt. Nun wurde die gute Frau mit allem konfrontiert und was macht sie???? Schreibt mir Panacur auf .... Kann die hellsehen? Selbst mein Mann hat geguckt wie ein Auto und mich draußen gefragt, wieso die ein Medikament gibt BEVOR sie weiß was los ist. Die TÄ hat es uns als ordentliche Wurmkur angeprießen Ist das normal? Ich warte jetzt erst mal den Befund ab, vorher gibt es nüscht fürs Kätzchen und von Darmsanierung war gar nicht die Rede Oder sehe ich das alles zu eng? Mein Männchen meinte draußen noch spaßhaft: "Jetzt bekommen wir einen roten Punkt in unsere Akte." ich fragte: "Wieso? Aus welchem Grund", na das bedeutet: "Mist, die kennen sich aus!"