boah das ging ja schnell! vielen vielen dank!
Ja, die Narkose ist auch das, worum ich mir sorgen mache... Und um ehrlich zu sein, halte ich nicht viel von meiner aktuellen tierärztin... die kann vllt. impfen, aber alles weitere traue ich ihr nicht recht zu...
zudem wir taifun bei ihr ja kastrieren lassen haben und die wollte vorher nichtmal sein herzchen abhören... und die haben auch keinen aufwachraum oder sowas, die tiere werden kastriert und sofort wieder abgeholt...
Als die katze von meiner mutter kastriert worden ist, waren wir sehr zufrieden, sie war in einer Tierklinik... wir haben sie morgens um 7 hingebracht und um 17 uhr konnten wir sie erst wieder abholen, nicht, weil was schiefgelaufen ist oder so, sondern weil sie sich in ihrer box, unter rotlicht ausruhen sollte... als wir sie dann abgeholt haben, war sie schon fast wieder die alte, nur die augen standen schief 🙂
leider bin ich weggezogen und habe jetzt nicht die möglichkeit, diese gute klinik zu besuchen... und hier in Bonn kenne ich keinen guten Tierarzt... ihr vllt.?
Also meint ihr, dass es nicht so oft vorkommt, dass die tierchen wegen der narkose sterben? Ich würde es sehr sehr schrecklich finden, wenn mein kleiner babymann wegen so einer kleinigkeit sterben müsste... nicht nur für mich, sondern besonders für taifun, wer er bestimmt nicht mehr ohne seinen kleinen bruder leben könnte.
Vielen Dank