Deutschland Verstorbene 95448 Bayreuth Oma - zwei Katzen ohne Frauchen/Herrchen

  • Themenstarter Themenstarter obsession
  • Beginndatum Beginndatum
O

obsession

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2013
Beiträge
2
Meine Oma ist gestorben und hat nun noch 2 Katzen in der Wohnung um die wir uns täglich kümmern, dies ist aber auf Dauer keine Lösung.

Es handelt sich um einen grau-getiegerten, sehr lieben Kater und eine dreifarbige, etwas scheue Katze. Beide sind kastriert und geimpft, Impfbuch ist auch vorhanden.
Ich möchte dass sie ein gutes Zuhause bekommen, da sie ihr ein und alles waren.
Ich denke dass der Kater ca. 6 - 7 Jahre alt ist und die Katze ca. 2 Jahre.

Hoffentlich kann mir irgendjemand in der Situation helfen, da ich Vögel besitze und daher die Aufnahme sich unmöglich gestaltet.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Tiere aufnehmen kann. Ich denke, getrennt gehe auch in Ordnung, da die beiden nicht so innig miteinander umgehen, wie ich es bei Freunden z. B. sehe.

Mit freundlichen Grüßen
 
A

Werbung

Danke, ich werde morgen mit Fotos meinen Beitrag angemessen der Regelungen gestalten
 
Hallo Obsession,

am besten die Nasen in so vielen Kleinanzeigenportalen einstellen, wie es möglich ist. Du kannst Dich gerne via PN mit mir in Verbindung setzen, vielleicht kann ich Dir mit gutem Rat zur Seite stehen!
 

Ähnliche Themen

Plüschpöscher
Antworten
4
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Fellpopo
Antworten
24
Aufrufe
3K
MJ
M
R
Antworten
7
Aufrufe
2K
PusCat
P
K
Antworten
15
Aufrufe
462
a hui hou
A
Badger_Family
Antworten
16
Aufrufe
708
Badger_Family
Badger_Family

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben