O
obsession
Neuer Benutzer
Meine Oma ist gestorben und hat nun noch 2 Katzen in der Wohnung um die wir uns täglich kümmern, dies ist aber auf Dauer keine Lösung.
Es handelt sich um einen grau-getiegerten, sehr lieben Kater und eine dreifarbige, etwas scheue Katze. Beide sind kastriert und geimpft, Impfbuch ist auch vorhanden.
Ich möchte dass sie ein gutes Zuhause bekommen, da sie ihr ein und alles waren.
Ich denke dass der Kater ca. 6 - 7 Jahre alt ist und die Katze ca. 2 Jahre.
Hoffentlich kann mir irgendjemand in der Situation helfen, da ich Vögel besitze und daher die Aufnahme sich unmöglich gestaltet.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Tiere aufnehmen kann. Ich denke, getrennt gehe auch in Ordnung, da die beiden nicht so innig miteinander umgehen, wie ich es bei Freunden z. B. sehe.
Mit freundlichen Grüßen
Es handelt sich um einen grau-getiegerten, sehr lieben Kater und eine dreifarbige, etwas scheue Katze. Beide sind kastriert und geimpft, Impfbuch ist auch vorhanden.
Ich möchte dass sie ein gutes Zuhause bekommen, da sie ihr ein und alles waren.
Ich denke dass der Kater ca. 6 - 7 Jahre alt ist und die Katze ca. 2 Jahre.
Hoffentlich kann mir irgendjemand in der Situation helfen, da ich Vögel besitze und daher die Aufnahme sich unmöglich gestaltet.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Tiere aufnehmen kann. Ich denke, getrennt gehe auch in Ordnung, da die beiden nicht so innig miteinander umgehen, wie ich es bei Freunden z. B. sehe.
Mit freundlichen Grüßen