Verwendet jemand nur Biofleisch?

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gwion

Forenprofi
Ich würd gern mal aus Interesse fragen, ob jemand ausschließlich mit Biofleisch barft?
Und wenn ja, welche Kosten ca. im Monat und pro Katze nur vom Fleisch her entstehen.

A

Werbung

Pfff, wer kann sich denn das leisten?

d a s würde mich auch interessieren🙂

mein ziel ist es, ausschließlich mit bio-fleisch aus der region! zu barfen....noch ein langer weg:reallysad:

lg, Carmen

Ich kenne die üblichen Preise von einigermaßen anständigem Fleisch nicht, weiß aber, daß ich hier im eher ländlichen Raum für Biorind ca 12 €/kg zahle, für Geflügel auch so um den Dreh rum.

Zugvogel

also mal ganz ehrlich: man kann es auch übertreiben.
12€ für 1kg Fleisch? Du liebe Liese... ich muß für meine 6 Viecher ungefähr alle 3 Wochen 50kg Fleisch kaufen, wo zum Teufel sollte ich denn die Kohle hernehmen?

Ich brauch nur für Trockenfleisch Rohware, und daß ich da auch den Preis vom Bio hinblättern kann, versteht sich auch.
Mein Hinweis war eher als Vergleich gedacht, und keineswegs als Aufforderung oder Warnung für Biobarfer 😉

Zugvogel

Werbung:
Der Versuch, Maxi Biofleisch unterzujubeln, ist kläglich gescheitert. Ich habe Pute und Huhn geholt und habe es letztlich selber gegessen. Mir hat es auch nicht geschmeckt. Viel zäher als üblich. Meine bescheidenen Erfahrungen.