G
Gismo-Panos
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu zu dem Forum. Ich habe einen 7 Monate alten Kater Gismo der vor 10 Tagen kastriert wurde. Was hat es mit der Zahnfleischentzündung zu tun würden viele von Ihnen sagen. Die Antwort ist dass ich nicht weiß, ich muss aber die ganze Geschichte von Anfang erzählen. Die ersten drei Tage nach der Kastration war der kleiner super gut drauf. Seit letztem Montag frisst er nicht mehr, schläft er den ganzen Tag und putzt sich nicht. Dienstag war ich beim Tierarzt vorstellig gewesen. Er hat eine Zahlfleischentzündung festgestellt und hat einmalig ein Antibiotikum gesprizt und zusätzlich mir einen antientzündlichen Saft gegeben. Gismo war nicht besser geworden. Am Donnerstag stellte ich ihn nochmal beim Tierarzt vor, der eimalig Dexamethason gespritzt hat und mir eine Creme gegeben hat die angeblich den Appetit anregen kann. Gismo hat heute nur aus meiner Hand zwei drei Kroketten gefressen und ein bisschen von dem Nassfutter. Saufen tut er. Fieber hat er nicht. Der schläft weiter den ganzen Tag und will mich ständig sehen. Wenn ich in ein anderes Zimmer gehe weint er und kommt er hinterher. Das stört mich natürlich nicht aber er hat so was nie getan. Kann jemand was empfehlen? Bitte ich bin verzweifelt.