Verzweifelt - plötzlich unsauber

• Themenstarter Themenstarter SteBuz
  • Beginndatum Beginndatum
S

SteBuz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll !
Wir sind vor 3 Wochen von Frankreich wieder zurück nach Deutschland gezogen!
Unserer kastrierter Kater hat bisher alle Umzüge problemlos mitgemacht!
Jetzt leben wir zur Zeit bei meinem Schwager in der Wohnung bis wir in 4-5 Wochen in unser neues Heim einziehen können!
Seit ca. 2 Wochen pinkelt unser Kater öfter einfach irgendwo in die Wohnung! Er hat auch schon 2 x mit hinterlassen! Eigentlich kennt er die Wohnung, da er schon 2 x hier war, während wir im Urlaub waren u d beide Male hat es ohne Probleme geklappt!
Mein Mann ist schon mega genervt, da die ganzen Sachen wie Teppiche und Stühle natürlich nicht uns gehören und der Kater ständig in die Wohnung pinkelt! Ab und an wohnt ein Hund hier (natürlich nicht jetzt während unseres Aufenthaltes) kann es sein, dass unseren Kater der Geruch stört? Was kann ich tun? Ich kann ihn ja schlecht die nächsten 4-5 Wochen überall hin machen lassen! Bin echt verzweifelt und über jeden Rat dankbar!!!

A

Werbung

Was sagt denn der Tierarzt?

Hallo Willkommen hier im Forum!
Fühl mal bitte den Fragebogen Unsauberkeit aus, du findest ihn in der Rubrik das Revier bei UnSauberkeit und stelle ihn dann hier ein
Dann kann dir besser geholfen werden

Meine Katze wird immer dann Unsauber, wenn sie eine Blasenentzündung hat.

Darauf kann ich mich verlassen.

Ich gebe ihr dann Metacam , verordnet vom TA, schmerzlindernd und entzündungshemmend.
Und ich lasse sie vom TA gründlich untersuchen.

Schon bei der ersten Gabe desMittels ist wieder alles o.k.

Meine Katze wird immer dann Unsauber, wenn sie eine Blasenentzündung hat.

Darauf kann ich mich verlassen.

Ich gebe ihr dann Metacam , verordnet vom TA, schmerzlindernd und entzündungshemmend.
Und ich lasse sie vom TA gründlich untersuchen.

Schon bei der ersten Gabe desMittels ist wieder alles o.k.

Aber allein mit Metacam ist es nicht getan!

Was fütterst du und was tust du sonst gegen die Blasenentzündung?
Und was bedeutet immer wenn......? Hatte sie schon mehrere BE

Hallo zusammen!
Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll !
Wir sind vor 3 Wochen von Frankreich wieder zurück nach Deutschland gezogen!
Unserer kastrierter Kater hat bisher alle Umzüge problemlos mitgemacht!
Jetzt leben wir zur Zeit bei meinem Schwager in der Wohnung bis wir in 4-5 Wochen in unser neues Heim einziehen können!
Seit ca. 2 Wochen pinkelt unser Kater öfter einfach irgendwo in die Wohnung! Er hat auch schon 2 x mit hinterlassen! Eigentlich kennt er die Wohnung, da er schon 2 x hier war, während wir im Urlaub waren u d beide Male hat es ohne Probleme geklappt!
Mein Mann ist schon mega genervt, da die ganzen Sachen wie Teppiche und Stühle natürlich nicht uns gehören und der Kater ständig in die Wohnung pinkelt! Ab und an wohnt ein Hund hier (natürlich nicht jetzt während unseres Aufenthaltes) kann es sein, dass unseren Kater der Geruch stört? Was kann ich tun? Ich kann ihn ja schlecht die nächsten 4-5 Wochen überall hin machen lassen! Bin echt verzweifelt und über jeden Rat dankbar!!!

Veränderung und Umzug bedeutet immer Stress und Stress kann Auslöser für eine Blasenentzündung sein.
Unbedingt vom TA untersuchen lassen und unbedingt auch eine Urinprobe untersuchen lassen.

Biodor kaufen und sämtliche pieselstellen reinigen. Er riecht sich immer wieder

Werbung: