Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja eine Struvitkatze, die unbedingt wirklich hochwertiges Futter bekommen sollte (nur NaFu ist eh klar).
Bozita stand auf einer Struvit-Seite als gutes NaFu bei der Erkrankung gelistet, von daher war ich da bis jetzt ruhigen Gewissens rangegangen.
Als wirklich gute Futtersorten werden ja immer wieder vet concept, leonardo und petnatur genannt - alle bekomme ich nur übers Netz. Da wäre Bozita 'von um die Ecke' natürlich echt praktischer gewesen. *seufz*
Sie sind aber auch erst seit drei Wochen aus dem TH bei uns - vielleicht fressen sie (noch) alles, weil er Futtermangel hatte und sie bis jetzt Diätfutter bekommen hat? Man hört ja so viel von Katzen, die irgendwann ein Futter ablehnen?
Einmal hatte mein Mann 'shiny cat' mitgebracht - irgendwie stinkt danach das Katzenklo wie die Hölle nach Ammoniak.
Das kann doch nicht gesund sein - vor allem bei einer Struvit-Dame, oder?
Sollte aber bei deinen beiden nicht so ein Problem sein Christiane, die stehen ja auf Wasserpampe *g*
Hallo!
Und ist der Rest (also Zusammensetzung und Qualität des Fleischanteils) wirklich so wichtig bei Struvitkatzen? Ich frag ganz neutral, ich hab zum Glück keine Ahnung von Struvit ...
Das kann wirklich nicht gesund sein. Welche Sorte👎 waren das denn?
@Christiane: Bei den meisten Internet Futtershops wird es ab einem bestimmten Betrag Versandkostenfrei. Und bei 2 Miezen kommst Du da locker drüber 😀. Man bestellt ja net 3 x im Monat sondern nimmt ja gleich für 4-5 Wochen *denk*. Also Versandkostenfrei ab einem best. Betrag ist z. B. Sandras Tieroase, Zooplus und auch Vet-Concept soviel ich weiß.
ist dieses VetConcept auch für eine unverträglichkeit geeignet ?