Nein nein, am Browser liegt es nicht.
Ich hatte 'ne Mail bekommen, dass die ihren Webshop neu gestaltet haben, und dass man sich nun nicht mehr mit dem Kennwort, sondern mit der E-Mail-Adresse anmelden soll, aber das Passwort wäre weiterhin gültig.
Tja, denkste. Bei mir ging's jedenfalls nicht. Hab mir dann ein neues Passwort generiert, das funktionierte dann auch - aber am nächsten Tag dasselbe Spiel.
Und außerdem waren alle meine Daten weg, Bestellhistorie, Bonuspunkte usw.
Ich habe schon mehrfach mit denen gemailt, aber die antworten immer nur mit Standardantworten
😡
Habe heute dann mal angerufen - natürlich konnte mir keiner direkt helfen - nun warte ich auf den (zugesagten) Rückruf
Ich habe hier gefragt, weil ich dachte, jemand hätte vielleicht dieselben Probleme. Es bestellen doch einige bei vet-concept.
Ich finde das alles sehr merkwürdig.