Vet concept und Real Nature füttern?

  • Themenstarter Themenstarter Cilly1109
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    real nature vet concept
C

Cilly1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
194
Hallo! Ich habe zwei EKH Kater 1Jahr alt, bisher habe ich immer Vet-Concept gefüttert ( bekomme es günstiger da ich beim TA arbeite 😉,), doch ich möchte gerne noch eine andere Sorte dazu füttern, da man VC ja nur bestellen kann und man im Notfall Real nature im Fressnapf bekommt.
Da Real. Nature im Moment im Angebot ist würde ich es erstmal ausprobieren, doch meint ihr dass man die beiden Sorten guten Gewissens zusammen füttern kann? Wie sind eure Erfahrungen? Wird Real Nature gut verwertet? ( wenig Kot), bitte alle Infos bzw. persönliche Erfahrungen zu Real Nature die ihr habt!
Danke schonmal!
 
A

Werbung

Ja natürlich kannst du VC und RN zusammen füttern.

Besser wäre es noch eine andere Marke dazuzunehmen, so dass du auf jeden Fall immer mindestens 2 Sorten im Angebot hast, sollte ein Hersteller mal die Rezeptur verändern und Verweigerung seitens der Katzen eintreten.

Auch hat ja kein Hersteller es bisher geschafft die Maus zu 100% nachzubauen. Deshalb gleicht man mit mehreren Futtermarken evtl Mängel oder Überdosierungen aus.

Im Fressnapf gibt es noch Select Gold. Auch das würde zu VC passen. Manche FN Filialen führen auch Catz Finefood, was ich auch für ein ganz gutes Futter halte.
 

Ähnliche Themen

Coonie
Antworten
17
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983
Micky´s Mama
Antworten
7
Aufrufe
5K
Micky´s Mama
Micky´s Mama
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schneeeule
S
Coonie
Antworten
1
Aufrufe
16K
Lilly&Maggie
Lilly&Maggie
ellop
Antworten
5
Aufrufe
8K
ellop
ellop

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben