Vet Concept

• Themenstarter Themenstarter Rumpel
  • Beginndatum Beginndatum
Rumpel

Rumpel

Benutzer
Kennt jemand von euch diese Firma, oder bestellt bei denen ?

Eine Freundin von mir bestellt dort das Futter für ihre Hunde und da ich immer noch auf der Suche nach dem "richtigen" Futter für meine Mäkelnasen bin, hab ich natürlich gleich mal geguckt :yeah:

Macht einen guten Eindruck..man bekommt sogar eine PDF Datei mit einer kompletten Futteranalyse für jegliches ihrer Futtersorten.
Sie bieten auch Spezialfutter bei Unverträglichkeiten, Diabetes etc. an

Hier mal ein Auszug aus der Sorte Geflügel:

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,5 %
verd. Rohprotein 9,7 %
Rohfett 5,5 %
Rohfaser 0,4 %
Rohasche 2,4 %
Feuchtigkeit 79,0 %

Zusatzstoffe/kg:
Vitamin A 2.000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 25 mg, Spurenelemente/kg: Zink (Zinkoxid, Monohydrat) 15,0 mg, Mangan (Mangan(II)sulfat, Monohydrat) 3,0 mg, Jod (Calciumjodat) 0,75 mg, Selen (Natriumselenit) 0,03 mg, Aminosäuren: Taurin 1.000 mg

Preislich find ich es okay.. gibt von 100 bis 400 gramm alle Dosengrößen.
Für 6 100 g Dosen bezahlt man 6,60€

Hier mal der Link
http://www.vet-concept.com/?websale8=vet-concept

A

Werbung

Ich bestelle es sehr gern und finde es gut. Die Katzen mögen es solala.

Lass sich von deiner Freundin werben, dass ist ca 6 Euro Wert 🙂

Ahja, danke =) Wenn die nächste Futterbestellung dran ist, werd ich es mal ausprobieren 🙂

Ich füttere das Nafu auch - jedoch nicht ausschließlich. Eine von meinen Seniorinnen mag es sehr gern. Die Lieferungen sind sehr schnell und zuverlässig, der Kundenservice recht gut.

Es gibt sicher sehr viel hochwertigeres Futter. Aber eben auch schlechteres.

Die "Leckerchen" (z. B. getrocknetes Hühnchen) sind prima für meine "Unverträglichkeits-Kandidatin".

🙂Im Dezember gibt es übrigens immer ein nettes Spielzeug gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Habe kürzlich auch bei VetConcept bestellt, bin sehr zufrieden, auch sehr schnelle Lieferung 🙂
Gefressen wird's au gern!

Das geschenkte Spielzeug das dabei war, ist der absolute Renner bei meinen beiden 6 Monate alten Mädels! Das stellt jegliche andere spielmäuse in den Schatten hier bei uns 🙂

Superschnelle Lieferung.Meine fahren auf Känguru total ab. Das Weihnachtsgeschenk war such supi!

Versuchs!!!!🙂

Werbung:
Ich bestelle da schon länger, halte es für ein hochwertiges Futter, bin sehr zufrieden damit.

Vorallem haben die einen kompetenten Service, da kannst du auch mal was fragen und wenn ich vor 14.00 Uhr bestelle ist es am nächsten Tag schon da.

Ich bestelle dort auch.

Vor meiner ersten Bestellung habe ich um eine Probe gebeten und bekam für 1 katze 2 100g Dosen und 2 kleine Beutel mit TroFu.

Ich hätte die Proben auch bezahlt, aber sie waren kostenlos.

So konnte ich testen, ob Thalia das Futter mag.

Vet mögen unsere drei auch gerne - aber nicht alle Sorten 🙄
Versuche dein Glück

ich habe jahrelang bei VetConcept bestellt, doch leider bieten sie keine 800gr Dosen an, auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das die Kunden angeblich nicht wünschen 🙄 da sich 400gr Dosen für mich nicht (mehr) rechnen, ist VetConcept bei mir rausgefallen, sollten sie jedoch irgendwann auch 800gr Dosen im Sortiment haben, komme ich gerne auf VetConcept zurück.

Naja, ich bestelle die Sorten halt im 6er-Pack, da komme ich auf 1,90 € für 400 g gutes Futter, finde ich nicht zuviel.

Ich bestelle auch 800 g Dosen von Animonda Carny, Grau, Macs und Amadeus.

Werbung:
ich meinte mit "rechnen sich nicht für mich" nicht unbedingt den Preis, sondern den Platz im Schrank und da nehmen 2x800gr weniger Platz weg wie 4x400gr 😉 - ich finde es nur schade von VetConcept, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die 800gr Dosen von Kunden nicht gewünscht werden 😉