Rumpel
Benutzer
Kennt jemand von euch diese Firma, oder bestellt bei denen ?
Eine Freundin von mir bestellt dort das Futter für ihre Hunde und da ich immer noch auf der Suche nach dem "richtigen" Futter für meine Mäkelnasen bin, hab ich natürlich gleich mal geguckt
Macht einen guten Eindruck..man bekommt sogar eine PDF Datei mit einer kompletten Futteranalyse für jegliches ihrer Futtersorten.
Sie bieten auch Spezialfutter bei Unverträglichkeiten, Diabetes etc. an
Hier mal ein Auszug aus der Sorte Geflügel:
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,5 %
verd. Rohprotein 9,7 %
Rohfett 5,5 %
Rohfaser 0,4 %
Rohasche 2,4 %
Feuchtigkeit 79,0 %
Zusatzstoffe/kg:
Vitamin A 2.000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 25 mg, Spurenelemente/kg: Zink (Zinkoxid, Monohydrat) 15,0 mg, Mangan (Mangan(II)sulfat, Monohydrat) 3,0 mg, Jod (Calciumjodat) 0,75 mg, Selen (Natriumselenit) 0,03 mg, Aminosäuren: Taurin 1.000 mg
Preislich find ich es okay.. gibt von 100 bis 400 gramm alle Dosengrößen.
Für 6 100 g Dosen bezahlt man 6,60€
Hier mal der Link
http://www.vet-concept.com/?websale8=vet-concept
Eine Freundin von mir bestellt dort das Futter für ihre Hunde und da ich immer noch auf der Suche nach dem "richtigen" Futter für meine Mäkelnasen bin, hab ich natürlich gleich mal geguckt
Macht einen guten Eindruck..man bekommt sogar eine PDF Datei mit einer kompletten Futteranalyse für jegliches ihrer Futtersorten.
Sie bieten auch Spezialfutter bei Unverträglichkeiten, Diabetes etc. an
Hier mal ein Auszug aus der Sorte Geflügel:
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,5 %
verd. Rohprotein 9,7 %
Rohfett 5,5 %
Rohfaser 0,4 %
Rohasche 2,4 %
Feuchtigkeit 79,0 %
Zusatzstoffe/kg:
Vitamin A 2.000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 25 mg, Spurenelemente/kg: Zink (Zinkoxid, Monohydrat) 15,0 mg, Mangan (Mangan(II)sulfat, Monohydrat) 3,0 mg, Jod (Calciumjodat) 0,75 mg, Selen (Natriumselenit) 0,03 mg, Aminosäuren: Taurin 1.000 mg
Preislich find ich es okay.. gibt von 100 bis 400 gramm alle Dosengrößen.
Für 6 100 g Dosen bezahlt man 6,60€
Hier mal der Link
http://www.vet-concept.com/?websale8=vet-concept