vet concept

  • Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
wir bestellen immer wieder auch bei vet-concept futter, weil gilbert eine futtermittelallergie hat und sind sehr zufrieden damit.

die sorte "hase" mochte er am liebsten, aber bei der letzten Bestellung kamen dosen mit, wo das fleisch anders aussieht, etwas trockener und irgendwie nicht mehr so "schlotzig"^^
seitdem frisst der herr es auch nicht mehr so gerne, wobei er sich sonst sofort draufgestürzt hat.

ist hier jemand der das auch füttert und ist ihm das auch aufgefallen?
weiß jemand ob es sich um eine Schwankung handelt oder hat vet-concept etwas an der Zubereitung verändert?
 
A

Werbung

Huhu,

ich füttre es nicht, würde dir aber raten, dich direkt an die Firma zu wenden und dort nachzufragen. Die sind meistens sehr kooperativ und geben gerne Auskunft, dann wüsstest du direkt und aus sicherer Quelle, ob sie was geändert haben.
 
ja die kann man anrufen und die sind sehr nett am Telefom

ich füttere von VET-CONCEPT das LOW FAT wegen Bauchspeicheldrüse , dazu brauchts aber ein Rezept.

damit hab ich seine Probleme in den Grff bekommen .
 
ja die kann man anrufen und die sind sehr nett am Telefom

ich füttere von VET-CONCEPT das LOW FAT wegen Bauchspeicheldrüse , dazu brauchts aber ein Rezept.

damit hab ich seine Probleme in den Grff bekommen .

ja ich dachte ich höre mich erst mal um, bevor ich da anrufe.
die von vet concept sind wirklich toll!
zu weihnachten gab es für beide ein tolles geschenk:pink-heart:
 
Hallo! Wir füttern vet concept, allerdings meist Kaninchen mit Kartoffel oder Ente. Hase hatten wir im September mal ausprobiert. Die erste Dose war super und Willi hat sie quasi inhaliert. Danach habe ich einmalig 6 Dosen bestellt und da ist uns genau das gleiche passiert: Das Fleisch war viel trockener und die Akzeptanz nicht mehr gut. Deswegen haben wir es vorerst nicht wieder bestellt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🙂
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
6K
Persertante
Persertante
M
Antworten
13
Aufrufe
6K
Maydaygismo
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Saari84
Antworten
18
Aufrufe
3K
LukeLeia
L
Jerry1
Antworten
7
Aufrufe
2K
fidel
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben