Vet-Congress 2015 in Berlin

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Habe, als ich am Donnerstag in der LMU war mal so ein Kursprogramm des Vet-Congresses 2015 in meine Tasche gestopft😳 und zu Hause mal durchgeblättert.

Da sind echt geile Themen und Koniferen😉-Referenten dabei und ich hoffe der eine oder andere Praxis-TA verliert sich nicht in dem Glauben schon alles zu wissen und nimmt vielleicht/HOFFENTLICH zum Wohle unserer Lieblinge daran teil:

http://www.dvg-vet-congress.de/index.php?id=1345

Mein persönliches Highlight ist allerdings:
Der "schwierige" Tierbesitzer - Tipps für den Umgang mit anstrengenden Zeitgenossen😱 😀.
Schade daß das nur für TFA und nicht als Pflichtprogramm für TÄ angeboten wird🙁.

A

Werbung

Da sind einige sehr interessante Vortragsthemen dabei, vielen Dank fürs Posten!

Mir gerade noch aufgefallen: "Keine Zahnbehandlung ohne Zahnröntgen"....

Wenn ich richtig gesehen habe, leider nur für TA's bis zu einem Jahr nach der Approbation... das kommentieren wir mal lieber nicht 😎

Hübsch auch die Veranstaltung, die sich dem richtigen Ankreuzen für Labortests widmet...

Wenn ich richtig gesehen habe, leider nur für TA's bis zu einem Jahr nach der Approbation... das kommentieren wir mal lieber nicht 😎

😕Ich dachte das ist nur für "Nicht ohne meine Basics"

Hübsch auch die Veranstaltung, die sich dem richtigen Ankreuzen für Labortests widmet...

Sollte 1 x jährlich von einem Prüfer in jeder Praxis abgefragt werden🙄.

Gerade noch im Heftchen gelesen:
Die Firma Royal Canin bietet den TeilnehmerInnen ein Lunchpaket am Ausstellungsraum der Firma an.
...bestimmt gut für Nieren, Darm, Haut und Haupthaar und dabei noch zahnpflegend:grin:.

Ich glaube dieses ganze Basics-Programm ist nur für TAs, die ihre Approbation noch nicht länger als ein Jahr haben... vielleicht bringt es ja dann wenigstens was für die Zukunft...
Allein mir fehlt der Glaube...🙄

Tja das gute Royal Canin, das allein lohnt ja schon die Teilnahme *würks*

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben