Y
Yunina1992
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute 🙂
Da ich zur Zeit einige Probleme mit meinem neuem Katerchen habe
(wie in einem Thema zuvor mit der Fütterung was sich mittlerweile gebessert hat) stehe ich vor einem neuem Rätsel.
Der kleine ist sooo unglaublich anhänglich! Er folgt mir auf Schritt und Tritt..
Wenn ich nach dem Arbeitstag die Haustür öffne springt er mich sofort an und
miaut das sich die Balken biegen.
Ich kann nicht einmal alleine "aufs Töpfchen" gehen ohne das der kleine
durchdreht.
Nun habe ich ein bisschen im Internet gelesen die kleinen fühlen sich oft einsam und deswegen benehmen sie sich so...
Allerdings ist er nicht mein einziger Kater! Ich habe noch einen zweiten und die beiden verstehen sich ausgezeichnet.
Sie spielen miteinander, kuscheln zusammen und putzen sich sogar gegenseitig!
Mich nervt es zwar nicht, dass der kleine so anhänglich ist im Prinzip habe ich nichts dagegen nur mache ich mir sorgen ob es ihm an etwas fehlt?
Villt hat jemand einen Rat oder eine Idee was der kleine haben könnte?
Vielen Dank!
Da ich zur Zeit einige Probleme mit meinem neuem Katerchen habe
(wie in einem Thema zuvor mit der Fütterung was sich mittlerweile gebessert hat) stehe ich vor einem neuem Rätsel.
Der kleine ist sooo unglaublich anhänglich! Er folgt mir auf Schritt und Tritt..
Wenn ich nach dem Arbeitstag die Haustür öffne springt er mich sofort an und
miaut das sich die Balken biegen.
Ich kann nicht einmal alleine "aufs Töpfchen" gehen ohne das der kleine
durchdreht.
Nun habe ich ein bisschen im Internet gelesen die kleinen fühlen sich oft einsam und deswegen benehmen sie sich so...
Allerdings ist er nicht mein einziger Kater! Ich habe noch einen zweiten und die beiden verstehen sich ausgezeichnet.
Sie spielen miteinander, kuscheln zusammen und putzen sich sogar gegenseitig!
Mich nervt es zwar nicht, dass der kleine so anhänglich ist im Prinzip habe ich nichts dagegen nur mache ich mir sorgen ob es ihm an etwas fehlt?
Villt hat jemand einen Rat oder eine Idee was der kleine haben könnte?
Vielen Dank!