J
joe
Erfahrener Benutzer
hier stelle ich immer wieder die babys vor die dringend ein zuhause suchen das tierheim hier in paderborn quillt über!
3 hübsche Katzenbabies und Mama aus Pflegestelle zu vermitteln...
Aus Pflegestelle zu vermitteln sind 3 hübsche Babies und Mama.
5 Katzenbabies aus Pflegestelle zu vermitteln...
5 Katzenbabies aus Pflegestelle zu vermitteln. Abgabe ca. ab Anfang 7/2009. Nur zu zweit oder zu einer anderen jungen Katze dazu.
Mama und 5 Katzernbabies aus Pflegestelle zu vermitteln..
Die perfekten Familienkatzen! Eine superliebe, 1-jährige Mama (Freigängerin) mit 5 süßen, sehr zutraulichen, kindergewöhnten Katzenbabys, die jetzt acht Wochen alt sind, suchen ein Zuhause. Die Katzen können bei uns in Borchen angeschaut und ab dieser Woche vermittelt werden.
Einige Katzenbabys aus Pflegestelle zu vermitteln...
Einige Katzenbabys suchen ab dem 15. Juni ein Zuhause!
Sie möchten entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ihr neues Zuhause einziehen! Sie werden nicht als Einzelkatze abgegeben!
wenn ihr ein zuhause für die kleinen habt meldet euch bitte bei mir ich leite dann alles in die wege😉
lg
3 hübsche Katzenbabies und Mama aus Pflegestelle zu vermitteln...
Aus Pflegestelle zu vermitteln sind 3 hübsche Babies und Mama.
5 Katzenbabies aus Pflegestelle zu vermitteln...
5 Katzenbabies aus Pflegestelle zu vermitteln. Abgabe ca. ab Anfang 7/2009. Nur zu zweit oder zu einer anderen jungen Katze dazu.
Mama und 5 Katzernbabies aus Pflegestelle zu vermitteln..
Die perfekten Familienkatzen! Eine superliebe, 1-jährige Mama (Freigängerin) mit 5 süßen, sehr zutraulichen, kindergewöhnten Katzenbabys, die jetzt acht Wochen alt sind, suchen ein Zuhause. Die Katzen können bei uns in Borchen angeschaut und ab dieser Woche vermittelt werden.
Einige Katzenbabys aus Pflegestelle zu vermitteln...
Einige Katzenbabys suchen ab dem 15. Juni ein Zuhause!
Sie möchten entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ihr neues Zuhause einziehen! Sie werden nicht als Einzelkatze abgegeben!
wenn ihr ein zuhause für die kleinen habt meldet euch bitte bei mir ich leite dann alles in die wege😉
lg