Claudi89
Erfahrener Benutzer
Ich bin zwar kein Katzenneuling, ich habe ja schon einen kleinen Schlingel aber ich bin ein Neuling was Vorkontrollen betrifft.
Es gibt zwar schon Themen dazu aber ich habe nicht das passende gefunden.
Mir liegen so viele Fragen auf der Zunge, die mir wahrscheinlich am Donnerstag eh beantwortet werden aber ich bin so ungeduldig.
Und zwar habe ich vor meinem fast 5 Monate alten kleinen Kater Leo einen gleichaltrigen naja etwas jüngeren Gefährten oder Gefährtin zu schenken 🙂 und mir natürlich auch😀
Am Donnerstag habe ich einen Termin im Tierschutzverein um ein Kitten "auszusuchen" und mit der Dame zu sprechen. Ich war Montag schon dort wo auch schon meine Kontaktdaten also Adresse usw aufgenommen wurden.
Meine Frage , wie lange dauert es ab Donnerstag bis zur Vorkontrolle?
Der Tierschutzverein ist mit Auto 6 min. von mir entfernt😉
Und wie lange dauert es nach der Vorkontrolle bis ich die Zweitkatze bekommen, wenn alles soweit passt wovon ich ausgehe da hier alles katzengerecht ist😉
Hat da jemand Erfahrungen was die Dauer bzw. Wartezeit betrifft?
Handhabt das jeder TSV nachdem gleichen Schema?
Das Tier stammt auch direkt vom TSV also von keiner Pflegestelle.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten🙂
Es gibt zwar schon Themen dazu aber ich habe nicht das passende gefunden.
Mir liegen so viele Fragen auf der Zunge, die mir wahrscheinlich am Donnerstag eh beantwortet werden aber ich bin so ungeduldig.
Und zwar habe ich vor meinem fast 5 Monate alten kleinen Kater Leo einen gleichaltrigen naja etwas jüngeren Gefährten oder Gefährtin zu schenken 🙂 und mir natürlich auch😀
Am Donnerstag habe ich einen Termin im Tierschutzverein um ein Kitten "auszusuchen" und mit der Dame zu sprechen. Ich war Montag schon dort wo auch schon meine Kontaktdaten also Adresse usw aufgenommen wurden.
Meine Frage , wie lange dauert es ab Donnerstag bis zur Vorkontrolle?
Der Tierschutzverein ist mit Auto 6 min. von mir entfernt😉
Und wie lange dauert es nach der Vorkontrolle bis ich die Zweitkatze bekommen, wenn alles soweit passt wovon ich ausgehe da hier alles katzengerecht ist😉
Hat da jemand Erfahrungen was die Dauer bzw. Wartezeit betrifft?
Handhabt das jeder TSV nachdem gleichen Schema?
Das Tier stammt auch direkt vom TSV also von keiner Pflegestelle.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten🙂