Viele zugelaufene katzen auf Bauernhof

  • Themenstarter Themenstarter salin
  • Beginndatum Beginndatum
S

salin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2010
Beiträge
10
Ort
Schweiz
Ich bin aus der Schweiz und habe per Zufall im Hundeforum :stumm:mitbekommen,dass jemand verzeifelt versucht Katzen die auf ihrem Hof zugelaufen sind und immer mehr werden, los zu werden. Tierschutz sagt sie nehmen keine ,da schon zuviele. TA sagt sie soll sie einfach nicht füttern,dann gehen sie wieder. Es sind unterdessen aber so gegen 10 Katzen. Vermitteln geht nicht da sie wild sind und sich nicht anfassen lassen. Ort ist :Schneverdingen
 
A

Werbung

ja das finde ich auch aber lies mal dieses mail:

Ich komme aus dem Landkreis Heidekreis. Mein Freund hat den Hof von seinem Vater und seine Mutter hat die Katzen immer gefüttert und die haben sich vermehrt wie sonst was ... Nun ist seine Mutter ausgezogen und wir sitzen mit den ganzen Katzen da ...
Ich habe eine Katzenallergie und die Katzen machen alles dreckig ... Die scheißen überall hin, nehmen alles auseinander etc. und außerdem gehen die immer auf unseren Hund los -.-"
Das Geld für dieverse Kastrationen haben wir aber nicht.

Mir tun diese Katzen leid aber von hier aus kann ich nicht helfen:sad:
 
so schnell wie möglich loswerden und kein Geld in die Hand nehmen...
Ich verstehe nicht wie man einen Hund haben kann und einem dann Katzen völlig egal sind...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
705
CheKaMiLi
C
TomTHall
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
TomTHall
TomTHall
Dara
Antworten
16
Aufrufe
3K
Steffal83
S
K
Antworten
9
Aufrufe
639
Mascha04
Mascha04
Levi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Typ-17
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben