Vielen Dank! [Lichterkette umfunktionieren zur Katzengarten-Beleuchtung]

• Themenstarter Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Ich wollte mich unbekannterweise bedanken, habe nämlich leider den Strang nicht mehr gefunden, in dem jemand geschrieben hatte, dass er auch schon im November die Lichterkette anmacht, weil dann der Garten so schön für die Tiger illuminiert ist.

Wir hatten heute "Großkampftag" in Sachen Adventsdeko und bei der Gelegenheit habe ich auch testweise einen Flügel unseres Katzengartens mit einer LED-Lichterkette, die ich durch die Rankgitter geflochten habe, beleuchtet.

Jetzt sieht das ganz wundervoll aus!

Muss nächste Woche gleich mal schauen, ob es beim Lidl noch solche Lichterketten gibt, damit der Garten nicht so einseitig ist.

Also, unbekannterweise: Vielen herzlichen Dankf für die tolle Inspiration!

A

Werbung

Hallo!😉
Würdest Du bitte mal ein Foto für uns anderen einstellen?
Schließlich müssen wir uns doch auch etwas einfallen lassen und die nutzt jede Anregung.

LG

Tut mir leid, es ist hell und man sieht nichts...

:oha:

Ihr habt da mit Eurem Katzengarten mein Wunschtraum aufgebaut!!!!

Die Idee mit der Lichterkette ist genial. Das werde ich mal an meinem 4 x 8 Meter Außengehege umsetzen.

Ihr habt da mit Eurem Katzengarten mein Wunschtraum aufgebaut!!!!

Danke für das Lob! *freu*

Die Idee mit der Lichterkette ist genial. Das werde ich mal an meinem 4 x 8 Meter Außengehege umsetzen.

Das kleinste Freigehege ist besser, als reine Wohnungshaltung!

Ich finde jedes einzelne GANZ große (*lol*) Klasse!

Klar, es gibt Katzenbesitzer, die KÖNNEN sowas nicht realisieren, schlicht in Ermangelung eines Gartens.

Aber Gartenbesitzer haben da solch ein Potential für ihre Katzen im Wortsinne "brach" liegen.

P.S. Ich habe gesehen, gaaanz viele Klicks auf die Seite - aber keine Outklicks auf die hinter den Bildern hinterlegten Bildershows.

Ist das nicht ersichtlich, dass wenn man auf die Fotos klickt, man dann noch mehr zu sehen bekommt?

Wie sollte ich das markieren, damit man das besser sieht?

Wäre lieb, wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet!

[edit] Ich habe jetzt mal für die erste Lyteshow unten Thumbs angehängt damit das vielleicht klarer wird.

Könntet ihr so nett sein und mir schreiben, welche Lösung ihr bevorzugt?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben