Vieles versucht, nichts hat geholfen, eher verschlimmert...

  • Themenstarter Themenstarter Tamchen
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tamchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
10
Alter
32
Ort
Düren
Hallo liebe Katzenliebhaber-Gemeinschaft :smile:
Kurz zu unserer Lebenssituation:
Ich bin 21, lebe seid 3Jahren allein, davon 2Jahre in meiner jetzigen Wohnung, bin gelernte Einzelhandelskauffrau und in einer Vollzeit-Beschäftigung, kann aber in der Mittagspause immer nach Hause, damit meine Tiger nicht den ganzen Tag alleine sind.
Jiro ist ein kastrierter EHK, müsste geschätzte 3 1/2 Jahre sein, hab ihn von klein auf groß gezogen. Er ist ein sehr liebenswerter Kater, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Nur Javis bringt ihn oft auf die Palme und dann fliegen die Fetzen.
Javis (das Problem-Kind) ist ebenfalls kastriert, irgendein Rassemix mit langem buschigen Fell, geschätzte 2 Jahre, ist aber erst mit fast 1 Jahr zu mir gekommen und hatte es beim Vorbesitzer nicht gerade gut getroffen, weshalb er so seine Eigenheiten aufweist. 👽
Eine der Schandtaten, die sein Vorbesitzer ihm angetan hat, war sein Katzenklo so gut wie nie sauber zu machen und dann hat der Kleine ihm auf den Parkett gepieselt, woraufhin er zur Strafe im 1 1/2qm Badezimmer eingeschlossen wurde. :grummel: Dort hat er dann sein Geschäft in der Duschwanne erledigt und genau das hat er sich angewöhnt. :sad:
Ich selber habe für die beiden 2 KaKlos aufgestellt, schaufel jeden bis jeden zweiten Tag aus und wechsle einmal die Woche das Streu. Aber Javis verrichtet sein Geschäft, groß wie klein, trotzdem in meiner Badewanne.
Ich habe wirklich schon viele, viele Tricks ausprobiert: