S
Smartie2802
Neuer Benutzer
Es fällt mir wirklich sehr schwer... Aber ich bin ratlos...
Mein Kätzchen brauch ein neues zu Hause.
Ein Tierheim kommt für mich nicht in Frage!!!
Aus persönlichen Gründen muss ich mehr als schwerenherzens meine treue Wegbegleiterin abgeben... Ich hab mir diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht...
Jedoch bin ich sehr bemüht, ihr ein tolles neues zu Hause zu suchen.
Smartie ist eine BKH-Lady und ist am 28.02.2007 geboren.
Sie ist als 2.-Katze nicht geeignet. Durch einen chronischen Nierenschaden bekam sie bislang bei mir ihr "Gnadenbrot". Die Krankheit merkt man ihr nicht an. Sie ist putzmunter, spielt, tobt und kuschelt. Jedoch ist sie keine "auf-den-Arm-nehm-Katze". Das mag sie nicht so sehr.
Sie brauch einen ruhigen Haushalt. Kinder sind somit nicht so günstig. Das wär ihr zu stressig.
Vielleicht finde ich hier jemanden, der sich ihrer annimmt und sie genau so liebt wie ich!?
Es fällt mir wirklich nicht leicht... Aber es ist wirklich notwendig!
Mein Kätzchen brauch ein neues zu Hause.
Ein Tierheim kommt für mich nicht in Frage!!!
Aus persönlichen Gründen muss ich mehr als schwerenherzens meine treue Wegbegleiterin abgeben... Ich hab mir diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht...
Jedoch bin ich sehr bemüht, ihr ein tolles neues zu Hause zu suchen.
Smartie ist eine BKH-Lady und ist am 28.02.2007 geboren.
Sie ist als 2.-Katze nicht geeignet. Durch einen chronischen Nierenschaden bekam sie bislang bei mir ihr "Gnadenbrot". Die Krankheit merkt man ihr nicht an. Sie ist putzmunter, spielt, tobt und kuschelt. Jedoch ist sie keine "auf-den-Arm-nehm-Katze". Das mag sie nicht so sehr.
Sie brauch einen ruhigen Haushalt. Kinder sind somit nicht so günstig. Das wär ihr zu stressig.
Vielleicht finde ich hier jemanden, der sich ihrer annimmt und sie genau so liebt wie ich!?
Es fällt mir wirklich nicht leicht... Aber es ist wirklich notwendig!