Vielleicht kann jemand helfen

• Themenstarter Themenstarter zorromaus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

.. immer wieder das Selbe 😡

Die arme Katze...... ich stell mir vor wie es für mich wäre... schwanger... und dann einfach in eine fremde Stadt... fremde Umgebung gesteckt.... als wär es nicht schlimm genug, dass manche Katzen zu Wanderpokalen werden... Aber dann auch noch trächtige Katzen einfach abzuschieben.

Ich hab das heute morgen auch bei Ebay Kleinanzeigen gelesen.
Unmöglich finde ich das. Die armen Katzen :reallysad:

Ich finde das echt einfach nur unfassbar😡
Da will man doch ausflippen....

Ich war vor einiger Zeit mal mit meiner Schwester bei einer Dame, die auch über Ebay inseriert hatte und ihre Katze abgeben wollte.
Als wir dann da waren, sagte sie uns auch, dass es sein könnte dass die Katze trächtig wäre...sie wüßte es nicht so genau, weil die Katze Freigängerin sei und nicht kastriert.
Sie hat uns das ganze dann noch schmackhaft machen wollen, indem sie uns erzählte wie viel Geld sie mit den letzten Würfen verdient habe ( es war eine Perser-Katze )
Uns hat es super leid getan, für das Tier, aber wir haben sie nicht mitgenommen...🙁

Werbung:
Auch wenn einem die Katze leid tut, sollte man überlegen ob man nicht einen Vermehrer Unterstützen würde.

Ich glaube nicht das man damit einen Vermehrer unterstützt. Schließlich wird ja mit den kleinen kein Geld verdient.
Ich denke das sind einfach ganz fürchterlich egoistische Leute, die sich Katzenbabys holen weil sie niedlich sind. Und dann werden sie Geschlechtsreif und evtl. trächtig. Und dann muss man sie loswerden bevor sie dreck machen und Geld kosten.

Das ist übrigens der Katzenvater, soll auch abgegeben werden
http://www.markt.de/reinhardshagen/...ew,list/radius,5/recordId,edbec774/expose.htm

Ich denke man sollte die Katze retten, bevor sie in die Hände von Vermehrern kommt.

Da fällt mir nur wieder ein, wie unschuldig doch all die Züchter und "Züchter" an der Katzenpopulation sind.... :massaker:

Für mich sieht das sehr nach Vermehrer aus. Oder wie erklärst du den Wurf Bulldogen, die auch noch abzugeben sind, oder die Reptilien?

Sorry, soweit hatte ich gar nicht geguckt. Die leben wohl nur vom Tierhandel:massaker:

da unterstütze ich aber lieber n Fellchen ausm TH 🙁

Grundsätzlich würde ich das auch lieber tun.
Aber ich möchte nicht wissen was mit den Kitten passiert wenn sie die Katze nicht rechtzeitig vermittelt bekommen.
Und die Katze kann ja nichts für ihre Besitzer! Sie hätte sich bestimmt auch eine schönere und liebevollere Familie gewünscht.

Werbung: