Vierfach süß: Quartett, geboren 8.7. in 56626 Andernach

• Themenstarter Themenstarter curie
  • Beginndatum Beginndatum
C

curie

Forenprofi
Für das Tierheim Andernach pflege ich Azana und ihre vier Kinder, die am 8.7. geboren wurden.

Zur Zeit sind die Kleinen vier Wochen alt, prima entwickelt und einfach nur bezaubernd 🙂

Beschreibung und weitere Infos folgen, hier aber schon mal ein paar Fotos:

Mama Azana:

11473527yt.jpg

Aladin:

11282689rr.jpg

11282690hv.jpg

11442605hz.jpg

11376601am.jpg

(mit seinen Schwestern)

Amadeus:

11282692xg.jpg

11376602ql.jpg

11376603do.jpg

11442606wk.jpg

Alice:
11282691ts.jpg

11376597ti.jpg

11376598as.jpg

11376599wz.jpg

(links ihrer Schwester Arielle, ladylike mit Fleischsaft am Kinn 😀 )

11442607vg.jpg

Arielle:

11323870ma.jpg

11442608ii.jpg

11442610th.jpg

Zuetzt noch mal alle zusammen. Da waren sie noch jünger, aber wann gelingt schon mal ein Foto mit 75% Blickkontakt! 😀

11323824mg.jpg

Edit: Die vier Kleinen sind jetzt auf der Vermittlungsseite des Tierheims zu finden. Ob Azana als Freigängerin gehalten werden kann ist noch unklar.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aktuelle Fotos:

Mama Azana erst ein bisschen erschreckt, dann entspannt:

11473527yt.jpg

11473530fa.jpg

Aladin:

11473534rv.jpg

Alice (links) und Arielle:

11473536jg.jpg

Amadeus rauft gern...

11473538os.jpg

... und fühlt sich bei uns so sicher wie in Abrahams Schoß... äh Davids Ellenbeuge 😀

11473541oj.jpg

:pink-heart:

Amadeus hat eine Interessentin. Sie hat sich in diesen Anblick

11376603do.jpg

und in die Beschreibung verliebt. :pink-heart:

Besagte Beschreibung findet man hier bei der TH Andernach-HP

Die Infos zu allen anderen Pfleglingen aus diesem Thread findet man vorerst auf der HP des TH Andernach

Die Katzen sind nicht alphabetisch nach Namen sortiert, sondern nach Datum des "Neuzugangs". Zur Zeit sind meine "A..."s also ziemlich nach unten gerutscht, aber noch auffindbar 😉

Vielleicht schaffe ich es am WE, auch hier noch weitere Beschreibungen einzustellen. Weiß aber gar nicht, ob irgendwer überhaupt hier mitliest. Deshalb:

Falls mich jemand hört (liest), so gebe er/sie mal bitte Laut (ein post ab) 🙂

Nun weiß ich ja, dass alle Katzen als Freigänger vermittelt werden sollen. Ich bin hier also im falschen Bereich. Ruft man hier einfach laut Bitte liebe/r Moderator/in, schiebe meinen Thread zu den Freigänger-Notfellchen, dankeschön!, oder muss man da jemanden speziell anschreiben?

Oder soll ich dort einen neuen Thread starten und alles reinkopieren?

Alle vermittelt: 🙂

Aladin:

11708847fn.jpg

Amadeus:

11708853yd.jpg

Alice:

11708856ja.jpg

Arielle:

11708858ew.jpg

Och, jetzt habe ich die Süßen gerade entdeckt und alle sind schon vermittelt *freu* :pink-heart:

Wenn du einen Thread verschieben lassen möchtest, einfach links auf das Warndreieck klicken und die Moderatoren dann direkt anschreiben. So kannst du die Süßen jetzt auch zu den Glückspilzen verschieben lassen 😉 :yeah:

Werbung:
@trifiliv: Vielen Dank für den Hinweis. 🙂

Eigentlich sind ja nur alle Kleinen vermittelt, für die Mama mache ich aber dann einen extra-Thread auf. Wenn du noch etwas über die Kleinen lesen möchtest (und VIEL mehr Fotos sehen 😀 ) dann geht das hier (Texte zur Futterproblematik kann man ja überspringen).

Liebe Grüße von

Curie

Ohh, danke für den Link.
Da schaue ich mir die Süßen gerne noch genauer an 🙂

Viel Glück für die hübsche Mama!! Ich bin ja leider schon voll belegt 🙁

Viel Glück für die hübsche Mama!! Ich bin ja leider schon voll belegt 🙁

Ich freue mich über deine posts, man muss ja kein potentieller Neudosi sein, um hier schreiben zu dürfen.

Bei Azana wird es noch eine Weile dauern. Zunächst bleiben ja gottseidank die beiden Jungs noch drei Wochen bei ihr (dann sind sie 12 Wochen alt). Anschließend wird sie kastriert, erholt sich bei mir, wir sehen, ob sie dadurch und im Laufe der Zeit eventuell noch zutraulicher wird, und DANN kann sie entweder auf einen Hof umziehen oder man versucht, ob sie als Freigänger bleibt.

Ich glaube es ja immer noch nicht so richtig.

Sie hat vorher bestimmt noch niemals Dosenfutter bekommen, so wie sie darauf reagiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wild aufgewachsen ist und die Fangaktion 3 Tage vor der Geburt ihrer Kinder der erste Menschenkontakt war.

Daran gemessen kommen wir ja ECHT gut klar mittlerweile 😀

Ich freue mich über deine posts, man muss ja kein potentieller Neudosi sein, um hier schreiben zu dürfen.

Bei Azana wird es noch eine Weile dauern. Zunächst bleiben ja gottseidank die beiden Jungs noch drei Wochen bei ihr (dann sind sie 12 Wochen alt). Anschließend wird sie kastriert, erholt sich bei mir, wir sehen, ob sie dadurch und im Laufe der Zeit eventuell noch zutraulicher wird, und DANN kann sie entweder auf einen Hof umziehen oder man versucht, ob sie als Freigänger bleibt.

Ich glaube es ja immer noch nicht so richtig.

Sie hat vorher bestimmt noch niemals Dosenfutter bekommen, so wie sie darauf reagiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wild aufgewachsen ist und die Fangaktion 3 Tage vor der Geburt ihrer Kinder der erste Menschenkontakt war.

Daran gemessen kommen wir ja ECHT gut klar mittlerweile 😀

Danke 🙂

Ich werde auf jeden Fall mitverfolgen, wie Azana sich entwickelt :pink-heart:

Und toll, wie sie in deiner Obhut schon Vertrauen gefasst hat.

Wäre ganz lieb, wenn du den Link zu ihrem neuen Thread hier einstellst :yeah:

Wäre ganz lieb, wenn du den Link zu ihrem neuen Thread hier einstellst :yeah:

Mach ich. Hier und in meinem "Haus-und-Hof-Thread" (dem Link von oben). Da ist es sehr nett, ganz liebe Foris sind da. Handverlesen 😀

Werbung:
Mach ich. Hier und in meinem "Haus-und-Hof-Thread" (dem Link von oben). Da ist es sehr nett, ganz liebe Foris sind da. Handverlesen 😀

Schön *freu* 🙂
Ich wohne übrigens gar nicht so weit weg von Andernach, in Bad Ems, deswegen bin ich auch heute bei dem Thread-Titel hängen geblieben 😀

oh mann bin auch total verliebt in die kleinen tiger! schön, dass sie schon alle vermittelt sind. drücke die daumen, dass die mama auch schnell vermittelt wird!:pink-heart:

oh mann bin auch total verliebt in die kleinen tiger! schön, dass sie schon alle vermittelt sind. drücke die daumen, dass die mama auch schnell vermittelt wird!:pink-heart:

Dankeschön! 🙂

@trifiliv: Schönen Gruß den Rhein hinauf und dann links die Lahn entlang 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben