S
schnipps
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen, aber einen Tipp geben: Stell dich dochmal ein bisschen vor.
Geht es um eine Fahrkette für einen Verein? Dann stell den Verein vor!
Versteh mich nicht falsch, aber es erscheint nunmal ein wenig komisch (zumindest wirkt es auf mich so), wenn jemand als ersten Post ein Gesuche für eine Fahrkette reinstellt ohne irgendwelche Details. Verstehst du?!
Drücke die Daumen, dass sich schnell jemand findet! 🙂
Uii, hab auch eine Miez, die ursprünglich aus Spanien kommt. 🙂
Hoffe wirklich, dass sich schnell jemand findet!!
Und wäre schön, wenn du später, wenn er bei dir ist, dann auch über ihn hier im Forum berichtest. Und natürlich Fotos, die sind hier immer gerne gesehen. 😎
Natürlich nur, wenn du magst. 😉
Und wollte nicht sagen, dass du unhöflich wirkst. 😳
Aber mit mehr Infos wirkt es halt meiner Meinung nach "persönlicher" und erhöht vielleicht die Chancen, dass sich jemand findet. So war es gemeint. 🙂
Wie gesagt, Toi toi toi und schönen abend noch.
bei fb bietet Angie Petry dieses an: am 4. Dezember Abends fahren wir mit dem Auto von München nach Wienund könnten ein Tier mitnehmen LG Angie und am 8.12 zurück.
Wenn Ihr auf die Schnelle eine MFG nach MUC findet, würds ja passen, da sie an Linz vorbeikommen
Hast Du denn schonmal bei www.mitfahrgelegenheit.de geschaut? Über die habe ich sehr oft schon Katzen zu ihren neuen Besitzern auf Reisen geschickt, wenn sich jemand bereit erklärt, Katzen mitzunehmen, kann man davon ausgehen, dass es super nette Menschen sind, so hab ich die unterschiedlichsten Leute kennen gelernt, von der russischen Familie über Hipp-Hopper bis zu piekfeinen Geschäftsmännern. Wir sind auch grad wieder in der Planungsphase, wie die Tiere von A nach B kommen, allerdings erledigt das in diesem Fall der Verein für uns.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Süßen schnell bekuscheln darfst.
Super, das freut mich! 🙂
Wann darf der Kleine denn nun einziehen?
So schnell?! Das ist ja klasse!
Dann bin ich mal gespannt, was du so berichtest wenn er da ist und freue mich auf hoffentlich viele Fotos.