Vivi will kein Nassfutter mehr !

• Themenstarter Themenstarter Galaxy86
  • Beginndatum Beginndatum
G

Galaxy86

Gast
Hallo Leute,

meine Vivi will seit kurzem kein Nassfutter mehr. Wir stellen ihr es hin sie geht kurz ran und läuft gleich wieder davon. Trockenfutter hingegen frisst sie normal. Woran kann das liegen ?

Gruß,
Martin

A

Werbung

schau mal bei den nassfutter-threads, dort steht schon ne ganze menge dazu

das liegt wahrscheinlich an zu viel Trockenfutter, das quillt im Magen und macht satt. Lass doch das Trockenfutter weg !

Ich tät auch sagen, wer ständig Bahlsenkekse mampft, mag gutes Essen nicht mehr.

Trofu ist für Miezen, was Bahlsen für zweibeinige Kleine 😀

Zugvogel

Ja genau ich würde auch das Trockenfutter weg lassen, nicht jede Katze mag Nassfutter z.B meine erste katze die wo 18 wurde hat nur trockenfutter gegessen, sie hat das Nassfutter gar nicht gemocht!

Sie brauchen halt sehr viel wasser wenn sie nur trockenfutter essen!

:smile:

Unsere Vivi mag auch nicht gern Nassfutter - außer Hähnchen pur.
Und ich mach es jetzt so, dass ich morgens von Trofu und Nafu ein bisschen geben und abends nur noch Nafu.
Und wenn Madame nichts davon möchte, muss sie auf Frühstück warten....(aber meist frisst sie abends - wenn auch nicht viel)
Wenn sie in der Natur einen Vogel fängt, kann sie ihn auch nicht in Maus umtauschen, nur weil es gerade nicht nach Nase ist...:aetschbaetsch2:

Werbung:
@ Martin: Gibt es neue Fotos von deiner Süßen???

Hallo,

ich mach in den nächsten Tagen mal ein paar neue 🙂

Gruß,
Martin 🙂