VK gemacht und ich muß euch was erzählen!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Leute, ich habe eben eine VK gemacht für einen Hund, der aus Spanien am Samstag schon nach Deutschland kommt.

Das Ehepaar ist HUndeerfahren und lieben Hunde über alles. Konnte man auch merken und sehen.

Der vorherige Hund war auch aus Spanien und schon älter. Leider lebte er nur noch 2 Jahre und hat ein soooo schönes Grab bei den Leuten im Garten, echt super gemacht. Marmorplatte o.ä. auf dem Grab und eine Laterne mit Kerze. So lieb gemacht.

Ein Hundebettchen stand schon im Wohnzimmer, aber als sie fragten, ob ich auch im Schlafzimmer mal das Bettchen sehen möchte, bin ich aus allen Wolken gefallen 😱😀😀

So was habe ich noch nie gesehen. 😀 Das Bettchen für den Hund sah aus, wie das Ehebett, nur im Kleinformat.🙂🙂🙂 Sowas von schön und direkt neben dem Ehebett.

Also, ich war sprachlos und dachte nur: Ich bin ja schon verrückt, aber die sind ja auch so?😀😀

Mich freut es so, dass dort jetzt ein Hund einziehen darf, dem es dort super schön ergehen wird. Mit viel Auslauf, da sie ländlich wohnen und auch ganz viel Liebe. Dem vroherigen Hund haben sie sowas wie einen kleinen Altar gemacht, mit Bilder usw.!

Mich hat das richtig berührt und ich bekam Gänsehaut, als ich mir vorstellte, wie der neue Hund es hier antreffen wird.

Soooo schön.

Mußte ich jetzt mal loswerden😉🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach jeeee 😀 - da geht einem das Herz auf, wir sind zwar alle bissi bekloppi, aber schön, dass es andere auch noch sind (besser so als andersrum, gell 🙂)
 
Ach ich freue mich, dass es noch Menschen gibt die hgenauso bekloppt sind! 😀

Toll, dass der Hund es so toll getroffen hat!!! Ich freue mich immer wenn ich sowas lese!!!!!
 
Oooooooooooooohhhh...:pink-heart:...Das ist jetzt aber mal ein schöne Geschichte:zufrieden:
 
Das ist ja toll. Freut mich für den Kleinen das er in so ein liebevolles Zuhause kommt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Freut mich für das Hundi und auch für Dich Maggie, denn ne schöne VK ist doch auch was tolles! 🙂
 
du, ich kann die aber richtig gut verstehen.

die lieben wauzis eben genauso, wie wir unsere stinker.

Wenn ich euch erzähle, was meine Mom alles mit ihren beiden Wellis macht.😀

Nur ein Beispiel:
Der (da waren es immer Single🙁) ist früher, als mein Vater noch lebte, echt mit nach Österreich in die Berge in den Urlaub genommen worden.
 
du, ich kann die aber richtig gut verstehen.

die lieben wauzis eben genauso, wie wir unsere stinker.

Wenn ich euch erzähle, was meine Mom alles mit ihren beiden Wellis macht.😀

Nur ein Beispiel:
Der (da waren es immer Single🙁) ist früher, als mein Vater noch lebte, echt mit nach Österreich in die Berge in den Urlaub genommen worden.

🙂🙂🙂Schööön

Ich weiß, dass sie auch so bekloppt sind, aber das HundiBettchen in Ehebettstil hat mich echt umgehauen. 😀😀 as sah genauso aus wie das Ehebett in Klioen. Totaaal süß. 🙂🙂
 
Seufts....Wie schöööön, wenn es nur viel mehr so Bekloppte gäbe, dann ging es so manch Hund oder Katz viel besser😳
 
Werbung:
Das ist toll. Und letztens habe ich im Fernsehen bei "ab ins Beet" gesehen, dass das dort welche gemacht haben. Die haben auch für ihren Hund einen kleinen Pool im Vorgarten gebaut. Und das Bettchen von dem "Schröder" sah auch genauso aus, wie das große Ehebett von den Besitzern. Fand ich auch niedlich. Und in der letzten Sendung haben sie zum Schluss gesagt, dass Schröder dieses Jahr verstorben ist.
Warst du etwa bei der Familie aus dem Fernsehen??? 😀
 
Das ist toll. Und letztens habe ich im Fernsehen bei "ab ins Beet" gesehen, dass das dort welche gemacht haben. Die haben auch für ihren Hund einen kleinen Pool im Vorgarten gebaut. Und das Bettchen von dem "Schröder" sah auch genauso aus, wie das große Ehebett von den Besitzern. Fand ich auch niedlich. Und in der letzten Sendung haben sie zum Schluss gesagt, dass Schröder dieses Jahr verstorben ist.
Warst du etwa bei der Familie aus dem Fernsehen??? 😀

😱 Kann das sein? Im Juli dieses Jahr ist er verstorben. Die Familie wohnt sehr ländlich und nur 20 Minuten von mir entfernt😀
 
Oh, was für ne schöne VK!
Ich will auch so was für meine Scheißer!:aetschbaetsch2:
Wo haben die das denn machen lassen?
 
Werbung:
😱 Kann das sein? Im Juli dieses Jahr ist er verstorben. Die Familie wohnt sehr ländlich und nur 20 Minuten von mir entfernt😀

Ich weiß nur noch, dass die Frau Nicole hieß und der Mann ein Pizzabäcker ist und ziemlich kräftig gebaut. An seinen Namen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Der Hund hieß Schröder. Die liefen bei "Ab ins Beet" auf Vox. Musst du mal bei Vox gucken, da sind bestimmt noch alte Folgen davon drin.
 
😕Was? Was machen lassen? Kapier ich grad nicht😳😀

Sie meint das Bett für den Hund 😀 Guten Morgen Gabiiiiiiii 😀

Aber ich find es auch toll das deine VK so erfreulich gelaufen ist.
Da freut man sich doch für das Tier wenn es dann endlich seine Familie bekommt und geliebt wird
 
Jeder wie er es mag🙂 Allerdings fände ich andere Sachen wichtiger als das Hundebett, Bereitschaft zur Hundeschule, Erziehung, geistige Förderung wären meine wichtige Stichpunkte, aber wenn alles passt ist das natürlich besonders schön

😉 Das ist ja wohl klar


Mit dem Hundebettchen war ein Nebeneffekt. Ich war etwas länger dort und habe mich mit ihnen , nach den üblichen Fragen usw., noch etwas unterhalten.
Ausserdem habe ich mich vorher schon im Vertrag schlau gemacht, was alles beachtet werden sollte. Unter anderem auch die Hundeschule, ja!!😉

Ich geh doch nicht hin und denke: Uiii, Hundebettchen - ok, der Hund ist euer???😱
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben