VK gesucht in 77815 Bühl

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.960
Alter
59
Ort
31... Lehrte
Für den süßen Pofik…..
 
A

Werbung

Oh ich…. , ja ich könnte schon. … Ist von mir 25 km weg und leider entgegengesetzt zum Büro… Aber ich weiß es noch von unserem Timmi, irgendwie ist es schwierig mit VK bei uns in der Gegend…
Ich habe auch noch nie eine gemacht, aber das bekomme ich gesagt, nehme ich an…
Ansonsten kommt es ein bisschen darauf an, wann es denn sein soll, gibt es da schon Vorstellungen?
 
Ooooooh, ich ahne was! 🥰
 
  • Grin
Reaktionen: tigerlili
Oh ich…. , ja ich könnte schon. … Ist von mir 25 km weg und leider entgegengesetzt zum Büro… Aber ich weiß es noch von unserem Timmi, irgendwie ist es schwierig mit VK bei uns in der Gegend…
Ich habe auch noch nie eine gemacht, aber das bekomme ich gesagt, nehme ich an…
Ansonsten kommt es ein bisschen darauf an, wann es denn sein soll, gibt es da schon Vorstellungen?
Jein. Es ist nicht so brandeilig. Lass uns die Tage mal sprechen.
 
Jein. Es ist nicht so brandeilig. Lass uns die Tage mal sprechen.
Sehr gerne, ich habe auch noch ein paar Tage frei über das WE und könnte ab nächste Woche Mittwoch wieder.
(diese Woche könnte ich aber Donnerstag Abend auch noch…)
 
  • Like
Reaktionen: Seelenkatze
Werbung:
Sehr gerne, ich habe auch noch ein paar Tage frei über das WE und könnte ab nächste Woche Mittwoch wieder.
(diese Woche könnte ich aber Donnerstag Abend auch noch…)
Ist gerade noch der Handwerker im Haus, aber bald soll es fertig sein. 💪 meld mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen was VK bedeutet? Ich rätsel was das bedeutet und komm nicht dahinter. Danke.
 
Vorkontrolle 😉
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Computerkatze und tigerlili
Aus der Vorkontrolle müssen wir nun zeitnah eine Nachkontrolle machen, sobald der Balkon fertig gesichert ist, denn Pofik ist gestern spontan geflogen. 😅
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Micrita, Laleyna, NicoCurlySue und 3 weitere
Sag den neuen Dosenöffnern, sie können hier auch ein Tagebuch eröffnen mit ganz vielen Fotos. 😀
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Laleyna, tigerlili und NicoCurlySue
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
3
Aufrufe
894
kblix
kblix
A.L.L. Cats
Antworten
1
Aufrufe
1K
neko
neko
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
kblix
Antworten
3
Aufrufe
1K
kblix
kblix
J
Antworten
1
Aufrufe
791
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben