VK nördl. von Stuttgart gesucht

  • Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
466
Alter
51
Ort
Markgräflerland
Hallo Zusammen !

Ich suche dringend wen, der eine Vorkontrolle für einen Kater von uns in 74399 Walheim machen könnte.
Liegt zwischen Ludwigsburg und Heilbronn - so grob etwa.
Bitte melden !!!

Lieben Gruß

Silke & Co
 
A

Werbung

was muss man denn da machen?
 
Man macht vorab einen Termin aus, fährt hin und schaut sich an, ob die Leute wirklich so wohnen, wie im Bewerbungsbogen für die Katze angegeben.
Z.B., wnen ne Katze Freigang bekommen soll, darf keine Hauptstrasse vor der Haustüre sein, schaun, wenn bereits Katze vorhanden, wie schaut die aus, ist sie gesund, zutraulich etc.
Versuchen nachzufragen, ob die Leute genug Geduld haben für eine Zusammenführung, nicht das nach einem Tag plötzlich gesagt wird, uhhh...die knurren sich an, die neue Katze muß wieder weg...
Und einfach aufs Bauchgefühl hören, ob man denkt, dort hätte es eine Katze gut.
Wir haben vom Verein einen Fragebogen, den kann man benutzen, da stehen eigentlich alle wichtigen Fragen drauf.
Meistens ist es ein nettes Kaffetrinken und Quatschen über Katzen ! 😉

Hab aber evrmutl. heute wen gefunden, der die Sache hier übenehmen würde *daumendrück*

LG Silke & Co
 
VK

Morning Silksche,

hab die Dame schon angerufen und warte schon auf Ihren Rückruf, Sache ist also am laufen. Sobald Sie sich gemeldet hat, geb ich Dir Info, wann die VK ist.

Gruß Manu
 
*Fetts Bussi* Manu !!!! 🙂
Kannst se direkt bequatschen, sie soll doch in der Ecke dann mal VKs übernehmen 😀
Udn sei nett - die sidn am renovieren...hab gesagt, das wirst Du überleben 😀😀

Lieben Gruß

Silke & Co
 
Pinseln

Na, dann nehm ich die alte farbenverkleckerte Jeans mit und helf halt a bissele Pinseln. Grins

Manu
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
SiBe72
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
felina
felina
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
613
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
572
Stubentiger05
Stubentiger05
jana68
Antworten
0
Aufrufe
843
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben