VK´s in 78713 und 83487 gesucht

• Themenstarter Themenstarter muecke
  • Beginndatum Beginndatum
M

muecke

Benutzer
Hallo ihr Lieben...

Wir suchen dringend Vorkontrollen für Kätzchen in Sulgen und Marktschellenberg.

Aktuell geht es um:

- Leander in 78713 Schramberg-Sulgen und um
- Pirata in 83487 Marktschellenberg

Es wäre toll, wenn das jemand übernehmen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Andrea

www.animal-help-espania.de

A

Werbung

Ich schubs das mal hoch, es wird sich doch jemand finden lassen... 🙂

ja, da hatte ich auch schon geschaut🙁 muss mal nachhaken, was noch aktuell gesucht wird, vielleicht hat sich ja schon was ergeben - glaube aber eher nicht, sonst wüsst ich ja bescheid...

Ich dachte erst dass Schramberg-Sulgen nicht allzu weit weg ist.
Habe PLZ 768.. Aber leider ist es doch ne ganze Ecke...hätte gern geholfen.

Werbung:
Aktuell suchen wir immernoch VK´s in

- 90562 Kalchreuth (bei Nürnberg) für Silvester, Silviano, Luis

- 53721 Siegburg (zwischen Köln und Bonn) für Vanja und Cassy

- 78713 Schramberg-Sulgen (im Schwarzwald) für Leander

Kennt niemand jemanden der einen kennt der verwandt ist mit...???

Aktuell suchen wir immernoch VK´s in

- 90562 Kalchreuth (bei Nürnberg) für Silvester, Silviano, Luis

- 53721 Siegburg (zwischen Köln und Bonn) für Vanja und Cassy

- 78713 Schramberg-Sulgen (im Schwarzwald) für Leander

Kennt niemand jemanden der einen kennt der verwandt ist mit...???

😀 - 90562 Kalchreuth (bei Nürnberg) für Silvester, Silviano, Luis - ERLEDIGT

😀 - 53721 Siegburg (zwischen Köln und Bonn) für Vanja und Cassy - ERLEDIGT

🙁 - 78713 Schramberg-Sulgen (im Schwarzwald) für Leander - IMMER NOCH DRINGEND GESUCHT

Die VK in 78713 Schramberg-Sulgen (im Schwarzwald) hat sich erledigt - wir haben niemanden gefunden und mussten dem Platz absagen 🙁

Die VK in 78713 Schramberg-Sulgen (im Schwarzwald) hat sich erledigt - wir haben niemanden gefunden und mussten dem Platz absagen 🙁

Sch... Das ist ja bitter 🙁 🙁 🙁

Mir wäre ggf. noch jemand eingefallen. Würde es noch Sinn machen, wenn ich nachfragen würde?

Frag doch bitte nach, dann gebe ich es weiter, vielleicht kann man es ja noch drehen... wir sind doch froh um jedes kitten das einen guten platz bekommt, gerade jetzt, wo es so viele sind...

danke, gib mir bitte bescheid, vielleicht tut sich ja doch noch was... 😳

Werbung:
Ich hab jetzt mal hingeschrieben und angefragt. Sobald ich was weiß (mit ein bisschen Glück noch heute abend), geb ich Dir Bescheid. Halt mal die Daumen 😉

ich drücke was das zeug hält;-)

es geht übrigens um unsere lea, wunderhübsches tigerchen vom müll, die eine bekannte von mir dort gefunden und aufgepäppelt hat🙁

danke dir schonmal, dass du es nochmal versuchst😳

Hier kann ich leider nicht helfen, zu weit weg.

Aber mich interessiert grundsätzlich folgendes: Vor Ort gibt es doch sicherlich ein Tierheim oder eine Tierhilfe. Könnte man dort Kontakt aufnehmen? Evtl. würden die die Kontrolle gegen meinetwegen eine Sachspende oder so übernehmen? Oder gibt es solche Hilfe auf Gegenseitigkeit nicht?

Wie gesagt, eine gründsätzliche Frage, vielleicht habt ihr das ja auch in diesem Fall schon versucht.

Ich könnte das übernehmen, aber hab noch nie Vorkontrolle gemacht.

An wen kann ich mich telefonisch wenden? Ginge das heute abend noch?
Meine Tel steht im Profil.

Zugvogel

du bist super, vielen vielen dank. habe deine nr weitergeleitet, kannst dich auch bei alice melden, sie koordiniert das ganze: alice@animal-help-espania.de

juhuuu, das wäre so super, wenn es klappt :muhaha:

Werbung:
Ich hab bei der Organisation angerufen, es meldet sich niemand mehr, werds morgen nochmal probieren.

Zu dumm, daß mir die Zeit fortläuft: morgen am späten Vormittag Arzttermin, und am Sonntag fahre ich wieder für 14 Tage weg.
Ich werd aber alles probiern, das noch auf die Reihe zu kriegen, vor allem zu erfahren, wie man Vorkontrolle macht.

Zugvogel

Und? Hat sich schon was getan? Ich hoffe so sehr, dass das noch klappt, wäre so toll für das Tigerchen 🙂

Ich hab hier eine VK-Liste, kann ich Dir gerne mailen. Und Mücke wird Dir bestimmt auch Einiges dazu sagen können 😉.

Die Vorkontrolle wird von mir nicht gemacht werden, dazu lassen sich die Termine in der kurzen Zeit nicht mehr vereinbaren.
Die Dame vom Tierschutz erklärte mir, es sei nicht so tragisch, weil für den kleinen Kater in München mit Sicherheit bald ein anderer, guter Platz gefunden wird, seine Chancen sind hoch und es ist kein ausgesprochener Notfall.
Ich habe bei dieser Münchner Organisation meine PLZ/Wohnort hinterlassen, um im Bedarfsfall wieder auf mich zuzukommen, dann aber mit etwas mehr Zeitspielraum.
Die Sulgener Familie wird sich nach einem kleinen Miezchen ihres Gefallens umgucken.

Zugvogel

Schade 🙁 🙁 🙁

Aber echt schön, dass Du helfen wolltest!