vögel auf dem balkon

  • Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
meine meitzen haben gerade zwei vögel gefangen das hatten die noch nie


sind dereit besonders viele unterwegs😕 ?
 
A

Werbung

Ich sag jetzt lieber nicht was ich zuerst gelesen habe :stumm: :grin:

Ist dein Balkon mit einem Netz gesichert ?
 
Ich bin grad umgezogen und hier sind auch viel mehr Vögel und Enten unterwegs.
Katzis total aufgeregt. Auf Nachbars Balkon landen die Tauben, bei mir nicht wegen dem Netz 😀😀 Mein Netz ist sicher und bis oben zu.😉
 
Wir haben immer ziemlich viele Vögel im Garten, was auch an unserer Ganzjahresfütterung liegen dürfte ... einen großen Unterschied zu anderen Jahren kann ich hier nicht erkennen.

Haben einen komplett eingenetzten Balkon (also oben auch komplett zu, ein Kasten halt) mit Maschenweite 4cm, was mir von Kramer's für unsere Coonies empfohlen wurde.
Hin und wieder fliegt trotzdem eine dreiste Meise rein/durch, was die eine oder andre schon mit dem Leben bezahlen musste ... im Schnitt erwischt es aber GsD nur eine pro Saison.

Tauphi: schließe mich der Frage an ... ist Dein Balkon gesichert? Falls nein, wäre mir das echt zu gefährlich, nicht dass die Mäuse im Jagdfieber runter springen/fallen und generell.
 
Ist gesichert nur weeeeeeeeeeeeeit oben offen wo sie defintiv nicht hin kommen, aber die vögel könn rein von oben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
4K
sabine_neu
S
Larky
Antworten
20
Aufrufe
14K
Inai
Inai
sitzwurst
Antworten
10
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
taikuri
Antworten
19
Aufrufe
4K
gisisami
G
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Winona
Winona

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben