Bussy
Erfahrener Benutzer
Meine Mittlere hat letzte Woche bei einer Freundin unter einem Vogelnest gespielt und sich dor Flöhe eingefangen. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und festgestellt, dass es verschiedene Arten von Flöhen gibt. Wir haben gehoft das Problem mit erhöhter Hygiene in den Griff zu kriegen, haben aber alle immer wieder Stiche. Flöhe haben wir noch keine finden können, weder auf Katz noch auf Mensch. Wir haben hier in der Gegend auch viele Grasmilben, von denen die Stiche auch sein könnten. Kann man hier einen Unterschied feststellen? Ich würde inzwischen schon gerne vorsorglich was gegen die Flöhe machen, weiß aber nicht so recht wo ich Anfangen soll. Als Umgebungsspray habe ich mir das Flohspray von Bob Martin geholt. Ist das O. K. oder empfehlt ihr eher was anderes. Sollte man Mensch und Tier auch noch seperat behandeln?
Ich hoffe ihr könnt uns Tips geben, denn gegen Geister zu kämpfen ist nicht besonders schön.
Ich hoffe ihr könnt uns Tips geben, denn gegen Geister zu kämpfen ist nicht besonders schön.