Vollbad

• Themenstarter Themenstarter Amonet
  • Beginndatum Beginndatum
Amonet

Amonet

Erfahrener Benutzer
... nein, das haben nicht die Katzen genommen, sondern ich 🙂
Genauer gesagt ein Erkältungsbad.
Mein Mann kommt rein, natürlich beide Katzen gleich mit....
Amonet springt auf den Sockel (am einen Ende der Wanne ist noch ein kleines gefliestes Mäuerchen) und Triel schaut ganz frech übern Rand.

Beide haben groooße Augen gemacht was Dosi da in der Wanne macht :pink-heart:

Den Geruch des Erkältungsbades fanden sie wohl nicht so abstoßend wie ich :aetschbaetsch1: sondern haben interessiert geschnuffelt :verschmitzt:
Zum Glück haben sie nicht vom Wasser getrunken 🙄

Aber es war ein Bild für die Götter, den Ausdruck den beide in ihren Gesichtchen hatten war zu schön :pink-heart:

Aber als die Wanne später dann leer war und natürlich nachgespült waren sofort beide dann in der Wanne :omg:

A

Werbung

ohhh das kenne ich zu gut 😛
Wenn Dosi in die Wanne springt sind gleich beide Fellis da und gucken gespannt zu. Lenny ist meist mutiger und traut sich auf den schmalen Rand und schnuppert. Mogli schaut vom boden aus übern Rand, ihm ist das nicht geheuer 😀 und legt sich anschließend auf das Bodentuch und wartet bis Dosi endlich wieder aus der Wanne kommt 😀

Aber Amonet, das müsste man bildlich festhalten 😛😀
Vorallem die Kulleraugen, da denk ich dann immer an die Katze von Shrek, weil meine beiden Fellis rot sind...

25tuhdc.jpg
😀😀😀😀

Wenn ich mal bade, setzt sich Lyra auf den Badewannenrand und lässt den Schwanz ins Wasser baumeln (ist ja schön warm). Später wundert sie sich dann, dass der Schwanz nass ist 😕😀

baden liebt mein gonzo über alles, also dabeiliegen, wenn ich bade natürlich. und erkältungsbad ist das größte für ihn, der steht total auf den geruch. lilly und jerry kommen meist nur kurz rein, schnuppern, zwinkern und hauen wieder ab 😀 gonzo bleibt solange, bis ich mir die haare föne (dann möchte er auch immer ganz kurz angefönt werden) und trollt sich dann...
mit badeschaum spielen aber alle gern und wundern sich jedesmal, wieso der so schnell weg ist :muhaha:

bin mal gespannt ob sie heute wieder so drauf sind, denn grad nimmt mein mann das vollbad :aetschbaetsch1:

Als Bild festhalten.... Hab ich getan. Und so sieht das dann bei uns aus:

20120420-123759-980.jpg
bildercache_80x15.gif

Aus der Badewanne heraus fotografiert. Und ja, mein Bad ist rosa gefliest.

:grin:

Werbung:
Als Bild festhalten.... Hab ich getan. Und so sieht das dann bei uns aus:

20120420-123759-980.jpg
bildercache_80x15.gif

Aus der Badewanne heraus fotografiert. Und ja, mein Bad ist rosa gefliest.

:grin:

Wie geil ist das denn 😀😀 So knuffig und die Blicke 😱😱:pink-heart::pink-heart:

Hihi, ja. Nummer 3 hat leider nicht mehr auf den Deckel gepasst, aber man sieht ihn unten rechts am Rand.

ahhhh jau, jetzt seh ich ihn auch 😀😛😛😀 cooles Fotos

So ähnlich sieht das bei uns auch aus. :pink-heart:

Wenn ich bade (ich bade seeeeehr gerne 😀) hab ich immer Publikum in Form von 2 Katzen. :verschmitzt: Sie sitzen dann auf dem Klodeckel oder am Badewannenrand, gerne auch auf dem Waschbeckenunterschrank (unbequem und eng, aber das stört die Katze nicht).

Beide sind total wasserscheu, aber halt extrem neugierig und die Neugier siegt immer. 😀

Ich kanns dann meist nicht sein lassen und spiele mit den Beiden. Leere Flaschen machen wunderbare Luftblasen, den Bimsstein kann Katze versuchen aus dem Wasser zu fischen und Frauchen kann sich wunderbar hinter dem Badevorhang verstecken. Und wehe sie lässt die Zeitung, die sie gerne in der Badewanne liest einfach so auf dem Boden liegen ... 😱 😀😀, da machen sich dann zwei Stubentiger drüber her und reißen sie in Fetzen.

Letzten Samstag ist Lilly dann zum ersten Mal ins Badewasser geplumpst. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie die wieder draussen war. 😀 Kam gar nicht hinterher mit einfangen und abrubbeln. 😀 Aber keine zwei Minuten später saß sie schon wieder am Badewannenrand. 🙂

Ich bade sehr gerne mit meinen Fellnasen. :verschmitzt:

Auch ohne badendem Frauchen sind die Beiden gerne in der (leeren) Badewanne. Dort werden Wassertröpfchen abgeleckt, gerauft, versteckt und gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Badewanne heraus fotografiert. Und ja, mein Bad ist rosa gefliest. :grin:

😱😱😱 Rosa!!! 😱😱😱

Meine Fritzi muss mich immer vor der Dusche "retten". Wen ich dusche, rennt sie vor dem Vorhang hin- und her und maunzt. Soooo süß... :pink-heart:

Werbung:
Hihi toll, dass es so viele katzen gibt, die baden auch so mögen 😀 bei mir ist es auch immer so, dass lenny und kimi vom rand aus zuschauen. da wird dann schaum gefangen, der bimsstein ins wasser geschubst und und und... reingerutscht sind die zwei auch schon soooo oft, da kann man garnicht so schnell gucken wie das geht... aber nie haben sie draus gelernt *g*

Ha, wie lustig! Ein ähnliches Erlebnis hatte ich gestern auch.

Ich hab zwar nicht gebadet, aber ich hab in der Wanne geduscht. (Wir haben da sone Konstruktion mit halber Duschwand.) Amy wollte nicht draußen bleiben, hat an der Badezimmertür gekratzt, als ich reingegangen bin, also hab ich sie reingelassen.
Und so turnte sie die ganze Zeit auf dem Badewannenrand rum und schaute interessiert zu, was ich da machte. Das schaumige Wasser, was da in nem reißenden Bach unten durch die Wanne lief, war ihr aber nicht so ganz geheuer. Das hat sie mit einen sehr skeptischen Blick beobachtet.
Aber, wenn sich die Katzenmami da so lange drunter aufhält und so Spaß dran hat, dann muss es ja eigentlich was feines sein!?

Lucy hat sich nicht so richtig getraut. Aber die ist eh son bisschen hibbeliger und nervöser und darüber hinaus Papa-Katze. Die sprang nur ein Mal kurz auf den Rand und wieder runter.

Zu goldig, die beiden! :pink-heart:

Einen Fotoapperat hatte ich unter der Dusche leider nicht dabei. 😛

also gibt es noch mehr badewannenverrückte miezen 😀
ich dachte, das wäre nur hier so ... 🙄

wenn ich in der badewanne liege, kommt schorschi sofort ins badezimmer. sie muss dann erstmal auf dem badewannenrand balancieren 😱
bisher ist aber alles gut gegangen. vom badewannenrand werde ich dann neugierig beobachtet 😎 und sie geht erst wieder, wenn ich das wasser ablaufen lasse.

dann kommt sie allerdings wieder und schmeißt sich auf meine nassen füße 😱

Das kenne ich zu gut, wenn ich oder mein Freund mal in der Wanne sind, dann kommen sie entweder gleich mit ins Bad oder sie mauzen von außen so lange bis man die Tür aufmacht. Entweder sitzt dann einer auf dem Wannenrand oder auf der Waschmaschine und guckt zu oder eben aufm Klo. Wehe man geht ins Bad ohne die beiden.🙄 Nicht mal aufs Klo kann man, selbst da stolzieren sie zwischen den Beinen oder springen auf den Schoß 😱😀

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben