Vom Tod gerettet - Pepita sucht eine ganz tolle Familie (D-weit)

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Eine Freundin von mir hat sich 2er ausgesetzter spanischer Kitten angenommen gehabt, als sie drüben war. So kam Pepita zusammen mit einem kleinen weißen tauben Kater nach Berlin. Da der Weiße stark schnupfte, die Tigerin aber nicht, mußten beide getrennt fliegen und auch hier getrennt untergebracht werden, damit die Tigerin sich nicht ansteckt. Der Weiße kam deshalb zu mir zum päppeln, die Tigerin wurde bei ihr in der notdürftig umgebauten Abstellkammer untergebracht.

Sie bat mich ihr auch bei der Vermittlung zu helfen, deshalb hier nun der von ihr verfasste Text + Fotos:

Pepita kommt aus Spanien, sie ist eine von wenigen überlebenden Miezen aus einer kleinen Katzenkolonie - die anderen wurden getötet...
Die kleine Pepita hat eine weite Reise gemacht, ganz tapfer im Frachtraum eines Flugzeugs, und ist am 18.07. in Berlin angekommen.

photo-46183-67fa7e59.jpg

Die Tigerin ist ca. 4 Monate alt, recht zierlich aber sehr fit - sie hat nach der langen Reise, und trotz der Wetterumstellung nicht mal geschnupft! Sie ist FIV und FeLV negativ getestet, gechipt und Tollwut geimpft. Je nachdem wann sie ihre neue Familie findet, wird sie erst- oder durchgeimpft (Katzenschnupfen und -seuche).

photo-46091-db309686.jpg

Pepita ist sozial, an anderen Katzen interessiert - und hat einen spanischen Temperament und sehr viel Charme
photo-46182-1d1bc0d3.jpg

Wenn sie nicht schläft oder mit kuscheln beschäftigt ist, will sie spielen, und ganz besonders gerne mag sie alles was raschelt oder Feder hat!

photo-46095-057087a7.jpg

Pepita braucht definitiv eine andere spielfreudige Katze in ihrem neuen zu Hause; sie würde auch in einer größeren Gruppe zurecht kommen. Pepita ist unerschrocken, wenn sie von viel größeren Katzen angefaucht wird setzt sie sich einfach hin und schaut. Ist die andere Katze jedoch sozial eingestellt, dann kuschelt sie auch gern mit dieser.

Obwohl sie so unerschrocken und recht selbstständig ist, braucht sie viel Zuwendung und Kuscheleinheiten

Ihre Vergangenheit sieht man es ihr nicht an - sie ist Menschen gegenüber sehr zutraulich. Und schnurren kann sie wie ein Weltmeister.

photo-46184-27866164.jpg

Die Zaubermaus wartet auf ein tolles zu Hause!

photo-46155-dad24312.jpg

Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com, ich leite das dann sofort weiter.
Die Vermittlung kann bundesweit erfolgen, dann wird eine Vorkontrolle vor Ort und eine Mitfahrgelegenheit organisiert (Zusatzkosten i.H.v. ca. 30-40 EUR können entstehen)
Sollte die Süße gefallen und noch ein Tobefreund dazu benötigt werden, wäre dies kein Problem, da der Weiße gut gesundet und in Kürze auch Vermittlungsbereit ist. Die beiden würden charakterlich gut zusammen passen. Bei Bedarf können gern Fotos und Beschreibungen zu dem Süßen geliefert werden

A

Werbung

Das ist ja eine ganz besonders hübsche, kleine Tigerin, die Pepita. Na wer sich in das schnuckelige Schätzchen nicht gleich verliebt :pink-heart:

Lg
Susanne

so eine süße kleine Maus :pink-heart:

ich drücke die Daumen, dass sich schnell eine neue Familie findet...

LG

Pepita durfte jetzt aus ihrem kleinen Abstellkämmerrchen raus und mischt nun die Erwachsenentruppen meiner Freundin auf

photo-46576-9ee8a0cd.jpg

aber sie kann auch anders:

photo-46348-ca717cee.jpg

Und wunderhübsch ist sie...:pink-heart:

photo-46451-0ecd563e.jpg

Wo darf sie in Zukunft für Trubel sorgen??

Ist sie eig schon kastriert, bzw. ist die schon geplant? 😳

Ich denke Mietzies Frage ist bereits direkt im Tel mit meiner Freundin beantwortet worden... denn: die süße Tobemaus ist nun für Mietzie reserviert 😎

Werbung:
Jap! :pink-heart:
ich hoffe, diesesmal passt die Konstellation mit unserer Letty.
In jedem Fall freuen wir uns sehr.:muhaha: