Von Badewanne zum Trinkbrunnen

  • Themenstarter Themenstarter Zara02
  • Beginndatum Beginndatum
Zara02

Zara02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2024
Beiträge
12
Hallo meine Katzen trinken nur noch aus der Badewanne. An sich habe ich ja damit kein Problem damit aber es ist oft sehr störend immer wieder hinzugehen wenn der Katzendiener gebraucht wird und dann zu warten bis sie fertig sind.(Sie hören sofort auf zu trinken wenn ich weggehe)

Ich habe extra einen Katzenbrunnen besorgt und würde sie gerne umgewöhnen.
Hat villeicht jemand damit Erfahrung und ein paar Tips für mich?
 
A

Werbung

Hallo,
habe selbst drei Bengalen und sie lieben Wasser. Wir stellen eine kleine Spülschüssel, die täglich gefüllt wird in der Badewanne auf. Das mögen sie sehr gerne, sowohl zum Trinken, als auch zum Spielen/Plantschen. Trinken aus dem Wasserhahn wird aber auch hier trotz Trinkbrunnen und Wasserschüsselchen täglich eingefordert. Meines Wissens trinken viele Katzen gerne aus dem Wasserhahn.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Ich würde mal einen Brunnen der plätschert und vllt wie der wasserhahn so einen wasserstrahl hat neben oder in die Badewanne stellen..
Weiß aber nicht ob das klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot

Ähnliche Themen

pezzi64
Antworten
7
Aufrufe
22K
pezzi64
pezzi64
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Sternenbär
Sternenbär
BaluLuna
Antworten
5
Aufrufe
428
JuliJana
JuliJana
S
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben