Vorbereitungen für Samuel, Ruben und Trebol

• Themenstarter Themenstarter TammyFlo
  • Beginndatum Beginndatum
T

TammyFlo

Neuer Benutzer
Hallo, liebe Foris,

wenn es bei der Vorkontrolle nichts an uns auszusetzen gibt, werden demnächst Samuel, Ruben und Trebol bei uns einziehen. :yeah:

Eigentlich waren wir fest entschlossen, nur 2 zu nehmen, aber wie das dann so ist: Das eine Familienmitglied verliebt sich in den einen, das andere in den anderen. Dann gab es Diskussionen, schlaflose Nächte und dann haben wir gesagt, warum eigentlich nicht 3. 😀

Den Platz haben wir und auch genug streichelnde und spielende Hände.

Wir werden uns jetzt also ans Einkaufen für die Süßen machen.

Da wir nach dem Tod unserer letzten Katze (wir hatten mal 5, die alle sehr alt zwischen 18 und 22 Jahren nach und nach über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Die letzte im Bunde war erst 10 und ist beim Zahnsteinentfernen leider in der Narkose verstorben) eigentlich beschlossen hatten, erst mal ohne zu bleiben, haben wir leider alle Sachen entsorgt bzw. weggegeben. Nur ein einsames Kratzbrett ist noch übrig.

Ich habe schon sehr viele Stunden hier im Forum verbracht und weiß so ungefähr, was wir am Besten kaufen.

Fragen habe ich also erst mal keine. Ich wollte euch nur teilhaben lassen. 😀

Ach, vielleicht doch noch was: Wir haben noch einen sehr lieben, katzenerfahrenen Labrador zu Hause. Vielleicht hat jemand von euch noch Tipps für die Zusammenführung?

Viele Grüße
Tanja

A

Werbung

Tipps für die Zusammenführung mit dem Hund habe ich keine, aber ich freue mich, dass die süßen drei bei euch ein Zuhause finden! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben