Erledigt Vorkontrolle im Raum Bern

• Themenstarter Themenstarter Arili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Arili

Neuer Benutzer
Hallo liebe Foris,

ich bin Pflegestelle und Vorstandsmitglied im Verein Galgo, Cat & Co (Vorarlberg/Liechtenstein/Ostschweiz). Gestern habe ich eine Anfrage für eine meiner Pflegekatzen aus Bern bekommen. Vom Erstgespräch her waren die Leute sehr sympatisch und am Wochenende kommen sie die kleinen Fellnasen auf der Pflegestelle besuchen.
Falls der Besuch am Samstag positiv verläuft bräuchte ich jemanden, der bei der Familie in Bern eine Vorkontrolle machen könnte. Für mich ist es Zeitlich einfach nicht zu machen.

Gibt es hier im Forum jemanden, der sich mit Vorkontrollen auskennt und dies übernehmen könnte?

Weiter Infos könnt ihr unter www.galgo-cat.at nachlesen.

Liebe Grüsse (und keine Angst, eine Vorstellung und FOTOS gibts später)
Ariane

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hi

Kannst du noch präziser sagen wo es ist? Der Kanton Bern ist ziemlich gross.
Falls sich hier niemand findet, würde ich einfach ein Tierheim oder ähnliches aus der Gegend dort kontaktieren.

Hallo,
wie der Ort genau heisst weis ich leider noch nicht. Ist aber in der Nähe der Stadt Bern. Am Samstag kann ich es aber genau sagen.
Tierheime hab ich schon angefragt, die sind da leider nicht so interessiert...

So, das war gestern noch ein langer Abend, aber ich hab jemanden für eine VK gefunden! :zufrieden:
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Liabs Grüassli
Ari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben