Vorkontrolle in 14052 Berlin gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Kann vielleicht einer von Euch aushelfen :pink-heart:

LG Susanne
 
A

Werbung

Hm, ich hab noch so gar keine Erfahrung für VKs und könnte auch nur an Wochenenden...
wann soll die VK denn sein und worauf muss man da besonders achten?
 
Hey,

Du würdest von unserem Katzenherz Kerstin eingewiesen - im Endeffekt geht es einmal darum zu gucken, ob der Interessent den Eindruck bestätigt, den man aufgrund des bisherigen Kontaktes von ihm hat. Weiterhin sieht man sich die vorhandenen Tiere an, ob sie einen gepflegten, zufriedenen Eindruck machen.

Im Regelfall kommt man mit den Interessenten ja ganz schnell ins Gespräch - hat ja schließlich das gleiche Interesse - nämlich Katzen 😉

Wir sagen auch immer " das Bauchgefühl entscheidet", wenn Du Deine eigene Katze dorthin bringen würdest, dann ist es gut,fällt Dir etwas auf, was Dir nicht behagt, dann teilst Du es uns mit.

Überleg es Dir einfach mal, ob Du es Dir zutrauen würdest - wenn ja, schick mir eine kurze Mail an susanne.dippold@katzenherzen.de. Dann stelle ich den Kontakt zu Kerstin her.
 
Sollte Juniper das zeitlich nicht hinbekommen, könnten wir (schepi0815 und ich) das übernehmen ...
 
Ihr seid prima :pink-heart: danke schön!
 
Meldet Euch dann einfach, wenn wir die VK machen sollen 😉
 
Werbung:
Sabine (Bine68) hat mich angerufen und gefragt ob ich die VK machen würde,habe Ja gesagt,da es ca 15 Min.von mir entfernt ist

und hat Kerstin eine E-Mail geschickt,habe noch keine Antwort ob ja oder nein 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann.... die VK ist auf jeden Fall gesichert😀... ich weiß, dass Kerstin mit Juniper schon Kontakt aufgenommen hat - sie wird Euch Bescheid sagen.

Danke schön :pink-heart:
 
hihi, jetzt können wir uns ja drum schlagen 😀
ich hab heute mir Kerstin E-Mails ausgetauscht, hab aber noch keine Kontaktdaten von den Leuten. Vola, wenns so nah bei dir ist - du kannst das auch gerne machen.
 
hihi wir können ja Würfeln 😀

Kerstin hat sich auch noch nicht gemeldet,weiß allso auch noch nichts 😎
 
Hi,

ich hab heute vormittag den Fragebogen von Kerstin bekommen, ich werde mich dann mal um die VK kümmern 🙂
 
Werbung:
aber nicht, dass ihr denkt, dass die vk bei mir ist 😛 nur die plz ist die gleiche 😛
 
das wäre es ja 😀
 
na dann gutes gelingen bei der VK
sunglasses.gif
drücke die Daumen das sie posetiv verläuft
daumenup.gif
 
boah jetzt bin ich neugierig wer das hier in der Gegend ist 😀
 
Ich weiß es nicht und glaube auch eher nicht, dass der- oder diejenige aus dem Forum stammt. Wenn ja, möge sich derjenige bitte melden *lach*😀
 
Werbung:
Das hat sich erledigt, den Leuten war die Wartezeit zu lang...
Ich hab Kerstin schon gemailt.
 
ach wie doof.... 🙁
 
das ist ja blöd,:sad: wieso das denn,es geht doch nicht von Heute auf Gestern 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.... na toll
 

Ähnliche Themen

annelo
Antworten
2
Aufrufe
843
annelo
annelo
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
724
CharlieCat
CharlieCat
K
Antworten
3
Aufrufe
762
deichbiene
deichbiene
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
556
CharlieCat
CharlieCat
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben