Vorkontrolle in 47269 Duisburg

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Es gibt doch hier sicher einige Foris aus Duisburg. Könnte jemand eine Vorkontrolle in der oben genannten Gegend übernehmen? Es geht um zwei Freigängerkatzen von den Notfellchen Osnabrücker Land? Die Beiden warten schon sehr lange.

Wenn jemand das machen würde und noch Fragen hat bitte eine PN an Mianmar in diesem Forum. http://www.katzen-forum.net/private.php?do=newpm&u=21413

Ich weiss gar nicht ob ich die Hausnummer angeben darf, wenn nicht, liebe Mods, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

vielen vielen lieben Dank liebe Mascha.. ich hab das heute total verpennt....

Huhu, wurde gerade von Mimi50 angeschrieben, hab das selber nicht gesehen.
Wenn ihr möchtet, kann ich das machen ...
Ihr bekommt ne PN.

hier kann zu, die Frau hat mir gerade abgesagt weil sie nen anderen genommen hat.. toll ich könnte so heulen

Hallo Mianmar,

ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber es ist tatsächlich oft so dass die Leute sich mehrere Katzen anschauen. Die Beiden finden noch das perfekte Zuhause.

glaub ich langsam nicht mehr dran.. ich hab so viele Tiere iher schon so lange und es sind einfach gar keine Anfragen da..

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.