Vorkontrolle in 74653 Ingelfingen (Nähe Heilbronn) gesucht!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Wie der Titel schon sagt bräuchten wir Hilfe für eine Vorkontrolle Nähe Heilbronn.

Kann einer von Euch vielleicht helfen?

Gerne auch per Mail an CharlieCat@email.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

keiner da der helfen kann??? Ich schubse meine Frage noch mal in die neuen Beiträge....

Wohne leider viel zu weit weg.... sorry...

sind lockerlässig 100 km rum (und ohne auto... *hüstel*...)

genauer gesagt 133 km und 30 € Fahrtkosten mit der Bahn und natürlich insgesamt 6 h Fahrt (hin und zurück)

Zuletzt bearbeitet:
Wohne leider viel zu weit weg.... sorry...

sind lockerlässig 100 km rum (und ohne auto... *hüstel*...)

macht doch nichts.... drücke einfach mal die Daumen, dass sich noch jemand findet - hilft ja auch schon 😉

des mach ich doch immer!!!! *gg*

Ich wohne dort in der Nähe. Was gibts da genau zu tun?

Werbung:
Hey,

das wäre ja genial - es wäre eine Vorkontrolle für eine Katze zu machen. Bedeutet im Einzelnen, dass Du einen Termin mit den zukünftigen Adoptanten ausmachst und dir ein Bild davon machst, ob es ein feines Zuhause für die Mietz ist.

Unsere Kerstin würde Dich auch entsprechend einweisen.

Klar kann ich gerne machen.

Super - bist Du so lieb und gibst mir via PN deinen Namen, EmailAdresse und Telefonnummer durch? Dann meldet sich Kerstin bei Dir.

nur mal so 🙂
Wieso fragt Ihr nicht bei den zuständigen Tierheimen ( Tierschutz Heilbronn) an, ob die eine Vorkontrolle durchführen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das die das machen und dann wisst Ihr auch gleich ob die neuen Besitzer dort nicht schon bekannt sind.

Viele Grüße
Susanne

da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt ob mein für die VK zuständiges Katzenherz das gemacht hat - ich stupse sie daraufhin aber noch mal an... danke für den Hinweis.

Werbung: